1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was für eine freude :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 30. August 2004.

1. akiem

akiem New Member

tatsächlich alles weiss. aber glaub mir heute morgen hat die startseite funktioniert. sehr moderne aufmachung, augenschonende moderne farben.
    war eigentlich nicht schlecht.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Information

Das Forum ist derzeit wegen Wartungsarbeiten offline. Bitte versuchen Sie es in zehn Minuten erneut.

aha.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jetzt muss nur noch zur modernen Aufmachung der entsprechende Inhalt kommen. Aber da habe ich weiterhin meine Zweifel...

4. druckpilz

druckpilz New Member

hab mich schon am sa für as 2.0 forum angemeldet
    funzt aber irschendwie nüscht...
    :rolleyes:

5. Franzerl

Franzerl New Member

Bin ich hier richtig?

6. macixus

Schon. Aber fast anderthalb Jahre zu spät dran... :klimper:

7. RaMa

RaMa New Member

da drängt sich mir ein frage auf: Wo ist der UGHi?

8. SC50

SC50 New Member

Der mag anscheinend nicht mehr mit uns spielen.

9. macixus

Vermutlich mit der Dame seines Herzens auf der Großwildjagd in der Nähe seiner afrikanischen Farm.

Anliegend ein Bild von den beiden kurz vorm 5 Uhr Tee. :bart:

10. Franzerl

Franzerl New Member

Wie die Zeit vergeht. Aber wo sind denn die Jungs alle. Hast Du nicht einmal vor Jahren die User welche Du speziell ins Herz geschlossen hast, charakterlich genau seziert? Oder bin ich wieder im falschen Thread?
    Gruss Franz

11. macixus

Du bist nicht im falschen thread, sondern beim "falschen" Forum.

Deine Namensliste sind Macwelt-"Flüchtlinge" (pewe, ich habe bewusst nicht Verräter gesagt, um mir deine Gewogenheit zu bewahren...), die im Mai 2003 wegen der Forumsumstellung von "Baum" auf "Chronologie" und von "Umme" auf "Premium" hier weggehechtet sind.

Meine Herzensbuben und Herzensdamen findest du nach wie vor im richtigen Forum:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=83986

:)

12. lasim

lasim New Member

....wäre hier noch die Baumstruktur, könnte ich an der dafür sinnig richtigen Stelle posten:

Ich würde mich gern ein wenig mitfreuen! :party:

Aber da mir dieses so unermeßlich wichtig ist, poste ich es auch gern hier, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, an dieser Stelle! :klimper:

13. dotcom

dotcom New Member

Invasion der Kollaborateure

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Um Anzuknüpfen gibt es hier die exquisite Zitatfunktion. Aber das wird dir schnell in Fleich und Blut übergehen.
    :D

15. akiem

akiem New Member

einfach wie ich es jetzt gemacht habe zitieren, dann hast du gezielt geantwortet. oder auf antwortbutton wenn es allgemein ist. bei der baumstruktur such ich mich doch dusselig wo wer, auf wen, in der mitte, auf seite 8 oder sonstwo geantwortet hat.

hier steht das letzte post immer als letztes, da wo es auch hingehört.

wer nicht zitieren will schreibt halt wie es immer war
    ... @ lasim :)

16. lasim

lasim New Member

Jau, eben! Ihr zitiert Euch hier 'n Hirsch und man liest alles doppelt und dreifach! Neinneinnein, tut mir leid. Ich bin Baumstrukturanhänger! :shake:

Aber da ich ja so unglaublich flexibel bin, passe ich mich auch gern anderen Gegebenheiten an :cool:

17. SC50

SC50 New Member

Mein Freund der Baum

ist tot

:cool:

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

@ lasim, so geht's doch auch. Und, darf ich dich daran Erinnern, wie irritierend ab und an solche Bemerkungen sind, die auf Seite vier in der freien Luft hängen mit Inhalten wie: Find' ich jetzt aber gar nicht, Dösbaddl oder Ja, exakt meine Meinung!.
    :rolleyes:

19. lasim

lasim New Member

E-BEN!

Endlich wird hier mal einem die Dramatik der Situation klar!!!

:D

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie meinstn das?

Diese Seite empfehlen