1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was für ein Krach

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turnt, 12. Juni 2010.

1. turnt

turnt New Member

:cry:
    Habe mir gestern die ersten beiden WM Spiele angesehen und musste zwischendurch immer mal wieder wegschalten oder den Ton ausmachen - diese Vuvuzelas machen einen ja krank. :meckert:

Hoffentlich finden die Sender einen Weg die Micros der Kommentatoren besser abzuschirmen. :confused:

Aber dieser Dauerton ist ja über 90 Min. kaum zu ertragen :augenring

Das fühlt sich nach einer Zeit an wie ein Tinnitus

Hilfe gibt es hier: www.tinnitus-liga.de

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Ich hatte die Assoziation Wespen- oder Hornissenschwarm.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Nicht auszuhalten dieser Uwe Seeler .... :pirat:

4. maximilian

maximilian Active Member

Bin vorhin aus dem Bett getrötet worden von irgendwelchen Idioten, die auf den Wochenendgrundstücken ringsum mit diesen Scheisströten rumgefurzt haben. Zum Glück für die ist mir gerade die Munition für mein Pumpgun ausgegangen. :teufel:
    Und nachmittags/abends werden dann von allen Seiten irgendwelche Stromerzeuger knattern, damit die Affenherde im Freien Fussbal Schauen und dazu Tröten kann. Und ausgerechnet dann, wenn ich mal am Wochendende frei habe :meckert:

Oh Herr, laß Napalm vom Himmel regnen!

5. vulkanos

vulkanos New Member

@danilatore: Wie oft änderst du eigentlich dein Benutzerbild? Das ist schon das 4., seit dem ich hier im Forum meinen Senf verbreite.:eek:)

6. vulkanos

vulkanos New Member

So spricht der HERR, dein GOTT:

Habe doch Nachsicht mit den armen Seelen, die nicht anders können:O ....außerdem sind MIR gerade die chemischen Zutaten ausgegangen:teufel:

HIMMEL SAKRAMENT!! da kommt ja eine ganze Engelsschar mit den UweSeelers angerauscht. Alle restlichen Seelen auf Gefechtsstation!!!:geifer:

7. danilatore

Oft, es gibt so viele schöne :pirat:

8. batrat

batrat Wolpertinger

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Das Neue ist wunderschön! Sind das Därme?

:biggrin:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wir haben so viele Threads, in denen über so vieles gesprochen wird. Wahrscheinlich müssten wir nicht ein neues Thema mehr aufmachen, wenn wir die solcherart nutzten.

11. vulkanos

vulkanos New Member

Sieht so aus, als sei es bei einem spätrömischen Fressgelage schon einmal gegessen worden.:kotz:

12. vulkanos

vulkanos New Member

Sag mir lieber, wo du die UweSeelers in München gekauft hast. Bei Amazon gibt's sie für ca. € 6,90 in den Nationalfarben.

Ich brauch' unbedingt eine Aufstockung meiner Musikinstrumentensammlung.

13. danilatore

Hmm, ... Schmackofatz :klimper:

14. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen