1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was bringt Herr Jobs heute zur Keynote?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 5. Januar 2003.

1. eribula

eribula New Member

Neenee. Es gibt eine Neuauflage des Newton. Der PDA-Markt ist wirklich reif dazu.

2. eribula

eribula New Member

Bis auf iCal 1.0.2 hattest Du Recht ...

3. petervogel

petervogel Active Member

das einzige was herr jobs morgen ganz sicher zur keynote bringen wird ist:

schwarzer turtelneck-rolli und abgeschossene blue jeans!

grüße
    peter

4. zeko

zeko New Member

Was aber morgen sein wird ist wiederum ne andere Frage...
    *hehe*

5. zeko

zeko New Member

(Den erst morgen ist der 7. Januar.)

6. colonel panic

colonel panic New Member

Also Mode? Nach Apple Hardware jetzt die Apple Streetware/Clubware:
    T-Shirts mit Apple-Logo und iPod-Brusttasche, feuerkabelvernäht.
    Sneekers, deren Sohlen rot leuchten! Cool in der Disse, wenn man beim Abhotten ein kleines rotes Bunny auf den Dancefloor projeziert.
    Modische Apple-Caps, mit herunterklappbaren Schirm (TFT). ADC-Anschluss.
    Und der Burner!: Lässige Baggy-Pants, deren Reisverschluss mit einem Touchpad-Scrollrad zu öffnen ist.
    ;-))
    That's Lifestyle.

PS.
    Und natürlich jede Menge Socken. Falls die alten von der Ankündigung weggeblasen werden ;-)

7. 6699

6699 New Member

MacRonalds, du sprichst mir aus der Seele und hast soooooooooo !!! recht
    - nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob Steve auch so viel von der Sache versteht, wie wir beide?

Vielleicht hat er auch (immer noch nicht) die Möglichkeiten und kommt wieder mit irgend einem Gag als "Ersatzbefriedigung" -sniff!

Jedenfalls sind die aktuellen PowerMacs nicht einmal mehr eine gute Notlösung, das Gehäuse wurde für Prozessoren mit niedrigem Stromverbrauch entwickelt, mit den jetzigen Heizlüftern kommt es nicht mehr klar.
    Auch der iMac II hätte sich sein Update längst verdient, aber auch hier fehlt wohl der richtige Prozessor, bei dem das Gehäuse noch mit der Abwärme klarkommt

- hoffen wir, dass auch Steve diese Erleuchtung schon gekommen ist, und dass er vielleicht morgen, im Sommer, nächstes Jahr im Frühjahr oder wann auch immer etwas besseres anbieten kann......

8. 6699

6699 New Member

- wenigstens darauf kann man sich noch verlassen. Und ich muss sagen, auch wenn ich die kostenpflichtigen iApps nicht so super finde, das Outfit von Steve finde ich cool, wenigstens darüber kann man sich noch freuen...

9. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Ääähm, was meintest Du da im Mittelteil?

10. colonel panic

colonel panic New Member

Das ist die Sprache, die die Jugend versteht! (Oder von der die Werbefritzen glauben, dass die Jugend so angesprochen werden will) ;-)

11. RaMa

RaMa New Member

imusic kommt, warum sonst eine soundsoftware firma kaufen?

ra.ma.

12. oxmox

oxmox New Member

viel zu teuren kram den die welt nicht braucht!!

Diese Seite empfehlen