1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was bekommt mann noch für einen G5 2,7 4,5 GB Ram

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 30. Oktober 2008.

1. Domenico

Domenico New Member

Hallo zuam,

hab hier mal nen kurze Frage. Und zwar haben wir hier noch einen voll Funtkionsfähigen PowerMag G5 2,7 GHZ, 4,5 GB Ram inkl. 2 Bildschirmen Apple 20" & 23 " Acryl Grafikarten ATI radeon 9800 Pro und ATi Radeon 9200. Zusätzlich gibt es die neue Apple Tastatur und ne Mighty Mouse...

Was meint Ihr ? Wenn jemand direktes Interesse hat bitte einfach melden.

Viele Grüße
    DOM

2. MacS

MacS Active Member

3. MacS

MacS Active Member

Ach so, es gibt hier die Kleinanzeigen! Kost nix, was reinzustellen, dafür ist das Forum nämlich nicht gedacht...

4. flyproductions

flyproductions New Member

Na, ich find die Preise schon recht realistisch. Die Quads werden sogar auf eBay teilweise noch deutlich teurer gehandelt. Ich hab da noch in den letzten Wochen Sonntags abends "Spitzenbieter" bis zu 1500 Euro für ausgeben sehen. ;)

5. Domenico

Domenico New Member

Danke.. Ist nur die Frage wo ist es hin ? also die Kleinanzeigen? Ich glaube ich bin blind...

6. shorafix

shorafix New Member

Ja, so kam es mir auch vor. Ich dachte zunächst: Hey, die Kleinanzeigen sind inzwischen ziemlich tot. Man findet sie aber immer noch hier: http://www.macwelt.de/kleinanzeigen/
    Immerhin habe ich meinen letzten G5 noch über diesen Service verkauft und hoffe, dass sich das ganze wieder belebt. Ansonsten hilft nur noch die 1,- Euro Auktion über ebay.

Diese Seite empfehlen