1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was bekomme ich noch dafür?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mumu, 7. März 2002.

1. mumu

mumu New Member

Was kan man für diese Konfiguration noch verlangen? Danke!
    : g3, 233 mhz, 192 mb ram, 6 gb festplatte,
    : cd-rom,
    : disketten-laufwerk,
    : scsi-schnittstelle, 2 usb-schnittstellen,
    : netzwerkanschluss, 2 grafikkarten: picasso
    : und woodoo 3d!
    Ihr müsst mir helfen, bin Neu-Einsteiger!

2. joerch

joerch New Member

gute frage:
    am allerallerbesten mal bei den ebay verbrechern reingucken da kannst du dir am besten einen überblick verschaffen...

joerch

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Willkommen bei uns!

Einsteiger oder G3-Aussteiger?

Also so umme 500 ¬, von Liebhabern mit Glück 100 ¬ mehr. Ist halt schon ziemlich "antik"...

*inDeckunggeh*

4. chris

chris New Member

hi,
    hätt auch so um die 500,- angesetzt. maximal. leider sind die preise grausam verfallen- hab selber ne ähnliche maschine (bissi besser ausgestattet) daheimstehen und nicht viel mehr geboten gekriegt dafür. aber um das geld behalt ich ihn lieber als zweitrechner für alle fälle.
    chris

5. petervogel

petervogel Active Member

alles viel zu hoch angesetzt.
    ich würde sagen kostenlos an selbstabholer ist noch drin. wann kann ich bei dir vorbeikommen?;-)))
    peter

6. petervogel

petervogel Active Member

ich würde sagen kostenlos an selbstabholer ist noch drin. wann kann ich bei dir vorbeikommen?;-)))
    peter

7. petervogel

petervogel Active Member

peter

8. petervogel

petervogel Active Member

peter

Diese Seite empfehlen