1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was am 15. Juli wirklich kommen wird...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apoc7, 1. Juli 2002.

1. apoc7

apoc7 New Member

ich habe aus einer sehr Steve nahen Quelle erfahren, was so alles zur X-Po kommen soll (das Fax hatte leider kleine Qualitätsprobleme):

- 1,4 GHz iPod
    - Superdrive Airport
    - Extreme-Quarz Powerbook
    - G5-Bluetooth
    - 17-Zoll Jaguar
    - iBook-Chat (die iBooks können sich dann über eine intelligente Schnittstelle selbst unterhalten)
    - Dual iMac (ist dann eine Kugel - Optional mit 2 Displays)
    - Komplett neuer PowerMac 10.2
    - 54 MBit eMac

Das wird doch mal echt der Hammer.

PS: zum iMacDual gibt es auch ein Bild als Beweis:
    http://www.maces.de/news/iMacDual.jpg

2. grufti

grufti New Member

Echt???? :)

3. iAlex

iAlex New Member

Also mein iBook ist mittlerweile schon so intelligent das es mit sich selber spielen kann.

So ein kack zu posten erhlich . . .

4. nero

nero New Member

mein iMac unterhält sich die ganze zeit mit meim frernseher ist das jetzt auch inteligent??

5. CChristian

CChristian New Member

6. apoc7

apoc7 New Member

Dies sollte eine Satire auf die aufkommenden "was wird kommen"-Themen sein.
    Und wenn Dir nur das selbstunterhaltene iBook als "Kack" aufgefallen ist, dann tust Du mir echt leid, bzw. hast von der Materie keine Ahnung.
    Ich habe alle Rumors zusammengefasst und durchgemixt - dabei kommt immer "Kack" raus... so wie "iAlex" wohl auch kaum die Krönung aller Namen ist :cool:

7. apoc7

apoc7 New Member

Kann man den wenigstens über Bluetooth bedienen - ist ja schon einw enig weit weg das Ding...

8. McDoogle

McDoogle New Member

Nein, aber vielleicht stürtz ja ich zukunft dann statt dem Rechnenknecht der iTV ab!

Diese Seite empfehlen