1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

warum...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danchoice, 19. Januar 2003.

1. danchoice

danchoice New Member

gibt es eigentlich keine usb-kaffeemaschiene? dann könnte der mac mit dem zeitplan von os9 (warum gibt es den nicht mehr??????) die wirklich schwierigen dinge des lebens, wie zb. sich aus dem bett pulen leichter machen...

warten und hoffen oder was?

gruß daniel

2. Singer

Singer Active Member

danchoice, derart geniale Ideen solltest Du für Dich behalten, umsetzen und zum Patent anmelden, welches Du dann für einen siebenstelligen ¬-Betrag an, sagen wir, Melitta verkaufst. Produktname z.B. "iPot".

:)

3. danchoice

danchoice New Member

iPresso wär mir lieber;-)
    und was ist nun mit dem zeitplan? gibt dafür nen tool? dann könnt er mich wenigstens mit musi wecken...

gruß daniel

4. danchoice

danchoice New Member

....und warum kann er nicht meine wäsche waschen... scheiß digital hub sag ich euch.

5. honoka

honoka New Member

Kauf dir doch die neue ifrau!Die kocht dir Kaffee macht deine Wäsche und andere Sachen *g*:)

6. morty

morty New Member

frau ? ... mhhh... nicht gut, die kann man wenn die mal blubbern nicht abschalten ;-) (sorryanallefrauen*

7. colonel panic

colonel panic New Member

Und den iErkocher nicht zu vergessen ;-)

8. danchoice

danchoice New Member

gibt es eigentlich keine usb-kaffeemaschiene? dann könnte der mac mit dem zeitplan von os9 (warum gibt es den nicht mehr??????) die wirklich schwierigen dinge des lebens, wie zb. sich aus dem bett pulen leichter machen...

warten und hoffen oder was?

gruß daniel

9. Singer

Singer Active Member

danchoice, derart geniale Ideen solltest Du für Dich behalten, umsetzen und zum Patent anmelden, welches Du dann für einen siebenstelligen ¬-Betrag an, sagen wir, Melitta verkaufst. Produktname z.B. "iPot".

:)

10. danchoice

danchoice New Member

iPresso wär mir lieber;-)
    und was ist nun mit dem zeitplan? gibt dafür nen tool? dann könnt er mich wenigstens mit musi wecken...

gruß daniel

11. danchoice

danchoice New Member

....und warum kann er nicht meine wäsche waschen... scheiß digital hub sag ich euch.

12. honoka

honoka New Member

Kauf dir doch die neue ifrau!Die kocht dir Kaffee macht deine Wäsche und andere Sachen *g*:)

13. morty

morty New Member

frau ? ... mhhh... nicht gut, die kann man wenn die mal blubbern nicht abschalten ;-) (sorryanallefrauen*

14. colonel panic

colonel panic New Member

Und den iErkocher nicht zu vergessen ;-)

Diese Seite empfehlen