1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum Win ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 22. Dezember 2001.

  1. quick

    quick New Member

    hi rené

    MAC FAN ? ;-)
     
  2. xena2

    xena2 Member

    Also das Neue KDE oder Gnome finde ich 100 mal besser als 98/Me/XP . Es gibt nur eine Oberfläche die schöner ist , und das ist unser X . Apple hat sich da schon was einfallen lassen :)
    Ich merke das immer wenn jemand bei mir ist und ich zeige ihr/ihm Linux ... Da geht schon dauernd der Blick zum Mac und dem 22 TFT obwohl mein Linux auf ein 21 läuft . Aber wenn ich dann X starte ist Linux nicht mehr so wichtig . :)) . Aber ich kenne Keine/keinen von mein Bekannten der sich nicht über Win beschwert . Und wenn ich den Mac aus lasse ist Linux der Star und da KDE .
    Xena
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    ich doch nicht ;-)
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    ich habe heute die dunkellilalene apple brille auf
    mit aqua bügeln von steve signiert.

    das ist eine ehrenauszeichnung die nicht jeder bekommt. ist für jahrelange forumshetze gegen alles andersartige :)))

    rené
     
  5. xena2

    xena2 Member

    :)))))) *gggggggggg*
    xena
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

    Also, zugegeben war es eine Computerheft-CD, auf der die Mandrake-Distribution war, die ich installiert hab. Aber alleine schon dieser ganze Partitionierungskram, den ich mir aneignen musste, um Linux mit halbwegs sicherem Gefühl installieren zu können... da hat nicht jeder ein Interesse, Draht oder Geduld dazu. Gott sei Dank gabs "Partition Magic 5" auf 'ner Heft-CD und die Sache lief übersichtlich.
    Dann hab ich versucht, ins Internet zu gehen. Blöderweise hab ich ein Winmodem (vereinfacht: Hardware wird durch Software, windowsproprietär natürlich, emuliert) und aus wars mit dem Traum, windoofunabhängig surfen zu können.
    Hoffe, das Prob wird sich mit DSL-Modem erledigt haben.

    Gruß
    CChristian
     

Diese Seite empfehlen