1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum sagt noch keiner etwas zu DER Vorstellung gestern Abend: Ledertasche für iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fadl, 1. März 2006.

1. Fadl

Fadl New Member

Nur 99€ für eine original Apple Ledertasche. Na da muss man sich ranhalten um noch eine abzubekommen ;)

2. Hellcat

Hellcat New Member

Dafür kann man den iPod aber super rausziehen aus dem Ding! Mit der geilen Lasche! Der kommt fast von selbst aus der Tasche raus. Das ist schon ein ziemlich „amazing” Feature!

3. MacRonalds

MacRonalds New Member

Die Spucke ist uns schon bei den minis weggeblieben, 640 EUR:
    - shared Memory,
    - 512 MB RAM (dh. durch Grafikzugriff bis zu 224 MB vom Hauptspeicher
    für die Grafik benötigt), also ein Zukauf nötig. Und da beide RAM Slots besetzt auch einmal wegschmeißen notwendig.
    - Combo Laufwerk, was ist die Preisdifferenz im EK zum DVD Brenner, 5
    EUR?
    - runtergetakteter Single Core 1,5 Ghz CPU

Aber auch die Tasche zeigt, dass Apple Richtung Apotheke unterwegs ist.
    Schade.

4. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ich frage mich, was solcher Schnikschnack bei Apple verloren hat. :meckert:

Gruss GU

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

Modelabel... :rolleyes:

6. im Großen und Ganzen gestern Abend: unnötiges Zeug, Schnickschnack, Design. Da ist man im PC-Bereich besser bedient.

7. Lila55

Lila55 New Member

Die gestern vorgestellten Produkte haben (für mich) zumindest ein Gutes: keins davon führt mich in Versuchung, zum Geldbeutel zu greifen :cool:

Diese Seite empfehlen