1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum OSX Scheiße ist und Windows gut

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iX, 7. Oktober 2004.

1. DieterBo

DieterBo New Member

Seh ich auch so. Es gibt genügend Leute die einfach Spass haben an ihren Auto zu schrauben und es gibt genügend Leute dennen es Herausforderung ist ihr Windows zu beherschen.
    Sollen sie doch machen ....

2. MacELCH

MacELCH New Member

Auto und ELCH zwei Welten treffen aufeinander.

Es reicht mir wenn es fährt und Benzin bekommt, alle zwei Jahre mal zum TÜV muß, der Rest muß von selbst gehen.

3. Thunderblade

Thunderblade New Member

Mit Virtual PC klappt das prima ;)

4. Thunderblade

Thunderblade New Member

Symantec AntiVirus Corporate Edition für Win, 13.10.2004:

68210 Viren.

Und das sind natürlich nicht alle.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

So ein lockeres Scherzlein über Mac-User kann dich hier leicht den Kopf kosten. :cool: *säbelwetz*

6. Macci

Macci ausgewandert.

Lies nochmal genauer: da steht was von "glücklosen Macusern" - sowas gibts doch garnicht!!! Biste drauf reingefallen, hä?
    :party: :party: :party:

7. Macmacfriend

*anstirnpatsch*

Hast ja völlig Recht. Sowas gibt`s ja gar nicht. Wäre ja so wie Leipziger mit Highspeed-Turbo-Suppi-Duppi-High-Tech-DSL ... :cool: :D

*volledeckung*

@ Andre969
    Don`t worry. :)

8. Macci

Macci ausgewandert.

:shake: nixda!

9. Macmacfriend

Sag ich doch!

Modem-Macci: *winsel* „Haben Sie DSL für mich?“ :klimper:
    Telekom-Tussi: „Nix da!!!“ :cool: :)

;)

10. Macci

Macci ausgewandert.

Eben...da ich das täglich höre, bin ich mittlerweile immun. Aber stell dir den Schock vor, sie würde was anderes sagen...das wäre ja fast so, als würde der Macixus eine Kamera kaufen, die nicht Ixus heißt...da würde ich ja sowas von vom Stuhl fallen, sowas von!

11. Macmacfriend

Modem-Macci: *winsel* „Haben Sie DSL für mich?“
    Telekom-Tussi: „Hamwer nich!!!“

Na, sitzt du noch? :klimper:

12. Macci

Macci ausgewandert.

Inhalt ist identisch mit der anderen Version, lediglich die Tussi wurde getauscht. Da das hier auch täglich passiert, sitze ich noch.
    Stell dir vor, es gibt DSL und keiner geht hin...:eek:

13. Macmacfriend

Sie heißt sicher Anna. Und ich glaube, Anna log. :party:

Diese Seite empfehlen