1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum kommt die Meldung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DSLUser262, 7. Januar 2005.

1. DSLUser262

DSLUser262 Member

Folgendes:

Wenn ich den iPod mini in mein Dock stecke und ich mit der Aktualisierung fertig bin, werfe ich den iPod in den Papierkorb (also nur virtuell) und lasse ihn dann weiter im Dock stehen, damit er sich wieder voll auflädt.

Dann kommt aber auf einmal folgende Meldung (siehe Anhang).

Die Meldung kommt so lange, bis ich auf "Auswerfen" drücke, aber dann passiert nichts besonderes, der iPod lädt weiterhin auf. Wenn ich auf "Ignorieren" klicke, kommt die Meldung irgendwann wieder.

Kann mir jemand sagen, ob ihr die Probleme auch habt und ob das ein bekanntes Problem ist mit dieser Meldung??

Danke Euch!

2. DSLUser262

DSLUser262 Member

HALLO!! ;(

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Nein, die Meldung kenne ich noch nicht. Bei mir funzt der mini gut und ohne solche Sachen. Hast Du mal probiert, ihn mit dem iPod-Updater neu aufzusetzen? Vielleicht ist ja auch ein Software-Update verfügbar, welches Du noch nicht gemacht hast. Hast Du mal in der Software-Aktualisierung in den Systemeinstellungen nach Updates suchen lassen?

4. DSLUser262

DSLUser262 Member

Ich glaube, es hängt ja auch nicht direkt mit dem iPod mini zusammen, denn die Meldung kommt ja nur, wenn der iPod noch im Dock steht, aber schon ausgeworfen wurde.

Ich habe alle Updates installiert.

5. DSLUser262

DSLUser262 Member

HELP! ;(

6. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

:confused:
    Mir fällt dazu auch nix ein.

Höchstens: Ist er formatiert worden oder wie ist die Einstellung "als Volume nutzen".

Aber sonst lasse ich meinen iPod auch im Dock (photo) und nix passiert - also nix negatives.

Gruß

Michael

Diese Seite empfehlen