1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

warum ist der Mac besser ...deshalb!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thesky, 11. Oktober 2001.

1. thesky

thesky New Member

2. nero

nero New Member

da hast du vollkommend recht es ist einfach so was nütz ein billiger rechner der abstürzt wenn man gar nichtz macht un zwar mit dem schweren ausname fehler 2 hahaha

think different
    nero

3. MacJester

MacJester New Member

Nö... die Schnellen Prozessoren werden benötigt, damit die Rechner nach nem Crash schneller Booten... hehe... ;) Da das ja so häufig auftritt... *g*

Und irgendwann kommt die Zeit wo man nen Staubsauger als Kühler benutzen muss... um die 210°C Luft abzusaugen...

4. baltar

baltar New Member

Hi,

Tja, Dosen Fans haben die schnellste CPU u. Soft gibt es für ein paar Mark an jeder Ecke. Die Hardware läuft auch immer. Mac-Tv schaut bei Ihren Beiträgen (welche gut sind) immer durch die Rosarote Brille.

Natürlich meine ich den Linux PC.
    (mit VMWare für Windwos)

MfG

5. thesky

thesky New Member

Hi,

>Die Hardware läuft auch immer

hmmm, wenn du mit Hardware die Steckerleiste meinst an der du deine Geraete einsteckst hast du wahrscheinlich recht.
    Ansonsten halte ich deine Aussage fuer das Wunschdenken Nummer 1 aller DOSianer!
    ;)

thesky

6. baltar

baltar New Member

Die Grundhardware läuft bei Apple besser. Hardware welche man dazukauft läuft auch (wenn Treiber vorhanden) Intern gut. Extern USB/Firewire Oft.
    Alles NEIN.

Wenn ich sehe wie weit Apple mit DVDR vor dem X86er Markt war. Und jetzt?
    Das A03 im Pack mit DVDR Copier, DVDTools, DVD Player, DVDRW!!, Entwicklung u.s.w für 1600 DM
    für ALLE X86er PCs. (Auch PIONEER DVR-A03 wie beim Apple)

Am Apple geht DVDRW nicht.
    Am Apple geht DVDR nur "richtig" wenn man gleich eine neuen G4 plus DVDR kauft.

Das selbe bei Grafikkarten.

Soll ich weiter schreiben????

MfG

7. SRALPH

SRALPH New Member

du darfst weiter schreiben!

8. SRALPH

SRALPH New Member

ein wirklich schöner bericht eines alltages von einem bzw. mehreren mac's :)

9. thesky

thesky New Member

>>>Soll ich weiter schreiben????

Ne, lass ma
    Hab schon begriffen das der PC besser ist *ggg* ;)
    zum Glueck nur theoretisch...

thesky

10. thesky

thesky New Member

11. nero

nero New Member

da hast du vollkommend recht es ist einfach so was nütz ein billiger rechner der abstürzt wenn man gar nichtz macht un zwar mit dem schweren ausname fehler 2 hahaha

think different
    nero

12. MacJester

MacJester New Member

Nö... die Schnellen Prozessoren werden benötigt, damit die Rechner nach nem Crash schneller Booten... hehe... ;) Da das ja so häufig auftritt... *g*

Und irgendwann kommt die Zeit wo man nen Staubsauger als Kühler benutzen muss... um die 210°C Luft abzusaugen...

13. baltar

baltar New Member

Hi,

Tja, Dosen Fans haben die schnellste CPU u. Soft gibt es für ein paar Mark an jeder Ecke. Die Hardware läuft auch immer. Mac-Tv schaut bei Ihren Beiträgen (welche gut sind) immer durch die Rosarote Brille.

Natürlich meine ich den Linux PC.
    (mit VMWare für Windwos)

MfG

14. thesky

thesky New Member

Hi,

>Die Hardware läuft auch immer

hmmm, wenn du mit Hardware die Steckerleiste meinst an der du deine Geraete einsteckst hast du wahrscheinlich recht.
    Ansonsten halte ich deine Aussage fuer das Wunschdenken Nummer 1 aller DOSianer!
    ;)

thesky

15. baltar

baltar New Member

Die Grundhardware läuft bei Apple besser. Hardware welche man dazukauft läuft auch (wenn Treiber vorhanden) Intern gut. Extern USB/Firewire Oft.
    Alles NEIN.

Wenn ich sehe wie weit Apple mit DVDR vor dem X86er Markt war. Und jetzt?
    Das A03 im Pack mit DVDR Copier, DVDTools, DVD Player, DVDRW!!, Entwicklung u.s.w für 1600 DM
    für ALLE X86er PCs. (Auch PIONEER DVR-A03 wie beim Apple)

Am Apple geht DVDRW nicht.
    Am Apple geht DVDR nur "richtig" wenn man gleich eine neuen G4 plus DVDR kauft.

Das selbe bei Grafikkarten.

Soll ich weiter schreiben????

MfG

16. SRALPH

SRALPH New Member

du darfst weiter schreiben!

17. SRALPH

SRALPH New Member

ein wirklich schöner bericht eines alltages von einem bzw. mehreren mac's :)

18. thesky

thesky New Member

>>>Soll ich weiter schreiben????

Ne, lass ma
    Hab schon begriffen das der PC besser ist *ggg* ;)
    zum Glueck nur theoretisch...

thesky

Diese Seite empfehlen