1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum ich Joschka so mag ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 21. März 2012.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

So was würde ich natürlich sofort verbieten, wenn ich Kanzler wäre!

*ehrlichempört*

:augenring

2. batrat

batrat Wolpertinger

Was regst Du dich auf ? Ein typischer maclin-Beitrag. Ausführliche Beiträge sind nicht das seine. Und wenn man dann nachfragt ......
    Deswegen steht er auch auf meiner Ignorierliste. Vermeintlich schlaue kurze allgemein gehaltene Ausführungen kann ich auch in öffentlichen Toiletten lesen :eek:)

3. McDil

McDil Gast

Ist natürlich auch so ne Sache. Man äußert eine Meinung – begründet aus der eigenen mehr oder weniger diffusen Gemengelage – gestützt durch ein paar neu aufgetauchte Fakten. Jetzt postet man, weil es einem interessant und bedenkenswert vorkommt und stößt auf gegenteilige, ebenso diffus begründete Meinungen.

Harte Fakten sind rar, wo nicht mal die Oberaffen (Experten) interessenfreie Argumente beizusteuern haben.

4. maclin

maclin New Member

So ungefähr.

Lies den Beitrag von McDil und darauf meinen.
    Vielleicht verstehst du es dann.

5. maclin

maclin New Member

batrat ...

(Freiwillige Selbstzensur)

6. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Ich will diesem Thread keine andere Wendung geben, aber ist der Ignore-Button nun wirklich der Weisheit letzter Schluss?

Im Grund genommen bin ich sowieso der einzige, der mich versteht.

7. maclin

maclin New Member

Der Satz gefällt mir.

8. McDil

McDil Gast

Eher nicht, aber bei SB habe ich mir's gegönnt.

9. McDil

McDil Gast

Noch was zum Thema "Politikerverhalten":

Link

10. batrat

batrat Wolpertinger

Den Parteivorsitz hat er aber ein gutes zeitliche Stück (1999) vor seinem Parteiaustritt niedergelegt. :rolleyes:

11. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Gerade mit diesem Satz hat Fischer sich als totaler Depp und Ignorant geoutet. Wie kann man bei einem Massenmörder und Kriegsverbrecher wie Saddam Hussein einer war "not convinced" sein, bei den vielen Morden und Verbrechen, die er begangen hat ?

Wie lächerlich ist es, nach Kriegsgründen gegen Saddam Hussein zu fragen ? Das Völkerrecht ist doch nicht dazu da, Massenmörder, Dikatoren und Kriegsverbrecher zu beschützen, damit die zu Hause weitere 500 000 Regimegegner zu Tode foltern und Kurden vergasen ?

Wie blöd muß denn verdammt noch mal sein, um da nicht total überzeugt zu sein, dass so ein Massenmörder wie Saddam Hussein weg muß u. wenn es nicht anders geht, dann eben mit militärischer Gewalt von aussen ?

Nun hat der Irak sich leider als zu blöd für die Demokratie erwiesen, stattdessen bringen die Deppen sich da nun eben gegenseitig um. Aber besser, die Iraker bringen einander um, dann sind sie wenigstens beschäftigt und überfallen nicht ihre Nachbarländer und unterstützen keine Terroristen gegen Israel.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Immer wieder interessant, so ein Blick in Betonköpfe.

13. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Wer oder was ist jetzt aus deiner Sicht Betonkopf?

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier in diesem Thread eigentlich nur einer. Der aber mit Vehemenz!

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich kann ihn leider nicht lesen.

:teufel:

Du meinst doch terkil.

16. batrat

batrat Wolpertinger

Ich auch nicht. :cool:

Steht auf der Ignorierliste, zusammen mit 2 anderen. Einer von diesen 2 steht auch bei Convi auf Liste. :D

Diese Seite empfehlen