1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum haben Männer Brustwarzen ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 1. Februar 2002.

1. maggi

maggi New Member

Hallo,

als ich heute Morgen nackt vor meinem Badezimmerspiegel stand, fragte ich mich,
    warum wir Männer eigentlich Brustwarzen haben?

Bei der Frau ist das ja logisch: Cola-Automat für Babys

Aber was zum Teufel sollen Männer mit Brustwarzen ???
    Hat der Liebe Gott dabei vielleicht an Gleichberechtigung gedacht?

Grüßt
    MAGGI

2. Naja. irgendwo müssen ja die Piercings hin.

3. benz

benz New Member

Autsch! :)

4. apoc7

apoc7 New Member

Frag doch bei Pro7 nach, die haben dort so ein Wissenschaftsmagazin, bei dem man fragen kann.

ich wusste es einmal, hab es aber vergessen...

5. mackevin

mackevin Active Member

"Cola-Automat für Babys"

Scheiß Gentechnik! Anstatt den Krebs zu besiegen, denken die sich sowas beklopptes aus, einfach unglaublich.

Gruß
    mackevin

6. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

AFAIK brauchen Männer gar keine, die Grundlagen dafür werden wohl gelegt, bevor sich der Embryo entschieden hat ob er Mann oder Frau wird (leienhaft ausgedrückt).

Gruß Patrick

7. muehleck

muehleck New Member

Sie dienen dazu das Brusthaartoupet zu fixieren und zu Zentrieren.

8. quick

quick New Member

"Warum haben auch Männer Brustwarzen?"

"Weil sich das Geschlecht wahrscheinlich erst nach Entstehung der Brustwarzen entscheidet."

"Aber das steht doch schon in der Bibel: Der Mann (Adam) wurde zuerst geschaffen, dann kam die Weiterentwicklung (Eva)- und siehe da, die Evolution hatte bewirkt, daß auch aus den vormals sinnlosen Brustwarzen etwas Sinnvolles wurde_ die Nahrungsquelle für die Folgen des Sündenfalls..."

"Damit sich auch Männer mal jemanden so richtig zur Brust nehmen können!?"

"Damit sie wenigstens die Chance haben, einen kleinen Teil der weiblichen Körpergefühle nachzuempfinden und vielleicht sogar infolge selbstempfundener Freuden darauf einzugehen..."

http://www.stern.de/wissenschaft/wissen/letztefragen/artikel_36639.html

9. maiden

maiden Lever duat us slav

die Stumpfschnalle Lilo Wanders fragen. Da sind solche Erörterungen sicher besser aufgehoben.

10. Manfred

Manfred New Member

Was sagte Gott, nachdem er Eva erschaffen hatte?
    "Übung macht den Meister."

11. RaMa

RaMa New Member

hi maggi...

das sind ja weltbewegende fragen ;-)))

ra.ma.

12. Singer

Singer Active Member

Klugschiß:

Kann nicht. Alligatorenembryonen könnten das; die sind nach der Eiablage noch nicht festgelegt - das richtet sich nach der Umgebungstemperatur! Bei uns Säugern (so heißen wir auch nur weil unsere Weibchen sowas können) fällt die XX/XY-Entscheidung im Moment der "Kernschmelze".

Singer

13. RaMa

RaMa New Member

>>Bei uns Säugern (so heißen wir auch nur weil unsere Weibchen sowas können)

und eine putzfrau ist dann eine staubsäugerin??

ra.ma.

14. CChristian

CChristian New Member

In der FAZ gabs oder gibts noch zum Wochenende so eine rubrik mit alltäglichen Fragen, die aber kaum einer beantworten kann. Lesenswert.

Warum ist DIN A4 so groß, wie es ist?
    Warum ist der Himmel blau?
    Und das Wasser auch?
    Warum haben PCs ein Diskettenlaufwerk?
    ...

NACHTRAG: Sorry, war die TAZ!!! Nicht die FAZ. Ist glaub ich schon ein Unterschied...

15. Patrick Peters

ROTFL!

Gruß Patrick

16. Patrick Peters

Ok, du wolltest es so:

-Wenn die BlackBox unzerstörbar ist, warum ist nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

- Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Wale falsch?

-Wenn Superkleber überall klebt, warum nicht in der Tube?

-Wenn nichts an Teflon haftet, wie bleibt es in der Pfanne?

-Warum ist nie besetzt, wenn man sich verwählt?

-Wie packt man Styropor-Kügelchen ein?

-Wie schnell breitet sich das Dunkel aus?

-Warum gibts kein Katzenfutter mit Mausgeschmack?

-Wieso haben 24h-Tankstellen eigentlich Türschlösser?

-Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten, aber keine Fallschirme?

-Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Gruß Patrick

17. RaMa

RaMa New Member

das sind aber schon sehr schwere fragen!! ;-)))

18. quick

quick New Member

.................... katzenfutter mit mausgeschmack... u.s.w. ;-)
    wenn...

* schwimmen schlank macht, was machen blauwale falsch
    * maisöl aus mais gemacht wird, wie sieht´s dann mit babyöl aus
    * superkleber wirklich überall klebt, wieso dann nicht auf der innenseite der tube
    * das universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein
    * es heute 0 grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen
    * ein schizophrener mit selbstmord droht, kann er dann wegen geiselnahme verurteilt werden
    * schildermacher streiken, wer beschreibt dann die streikschilder
    * nichts an teflon haftet, warum haftet es dann an der pfanne
    * man in einem fluggerät sitzt, das mit lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man das licht einschaltet
    * die sog. "black box" eines flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man nicht das ganze flugzeug aus dem material

warum ...

* ist nie besetzt, wenn man eine falsche nummer wählt
    * muss man für den besuch beim hellseher einen termin haben
    * sind möhren orangener als orangen
    * ist einsilbig dreisilbig
    * hat tarzan keinen bart
    * gibt es kein katzenfutter mit mausgeschmack
    * ist abkürzung so ein langes wort
    * gehen frauen nie alleine aufs klo
    * benutzt man für tödliche injektionen in den usa sterilisierte nadeln
    * steht auf sauerrahm-bechern ein verfallsdatum
    * besteht zironenlimonade größtenteils aus künstlichen zutaten, während in geschirrspülmittel richtiger zitronensaft drin ist

Fragen über Fragen...

* leben verheiratet länger oder kommt das einem nur so vor
    * mit welcher geschwindigkeit breitet sich dunkel aus
    * wie verpackt man styroporkügelchen, wenn man sie verschickt
    * gibt es ein anderes wort für synonym
    * ist der begriff selbsthilfegruppe nicht widersinnig
    * wie würden stühle aussehen, wenn wir unsere kniescheiben hinten hätten
    * wieso hat eine 24-stunden-tankstelle türschlösser
    * haben blinde eskimos blinden-schlittenhunde
    * auf den meisten verbrauchsgütern steht "hier öffnen" was schreibt das
    * protokoll vor, wenn dort stehen würde "woanders öffnen"
    * wie kommt ein schneepflugfahrer morgens zur arbeit

http://www.adventjugend.ch/beide/fun/spruche/

&

Fragt die Lehrerin in der 1. Schulklasse Fritzchen: "30 Tauben sitzen auf einem Telefondraht. Ein Jäger schießt eine runter, wieviele sitzen noch oben?"
    "Keine, die anderen fliegen davon!"
    Lehrerin: "Falsch: 30 minus 1 sind 29 - aber Deine Denkweise gefällt mir!"
    Nach der Schulstunde geht Fritzchen zur Lehrerin und fragt Sie, ob er auch einmal eine Frage stellen darf. Fritzchen:  "Sitzen drei Frauen auf einer Bank, alle essen ein Eis: die erste beißt das Eis ab, die zweite schleckt es mit der Zunge ab und die dritte lutscht das Eis genussvoll mit dem ganzen Mund. Frage: welche der drei Frauen ist verheiratet?"
    Da errötet die Lehrerin und sagt: "Die dritte?"
    Fritzchen: "Falsch, es ist die Frau, die einen Ehering trägt - aber Ihre Denkweise gefällt mir!"

Schmerzlose Geburt
    Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus.  Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hatte, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater ubertragen konne.  Er fragte  das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide waren sehr begeistert darüber. Der Arzt setzte die Skala der Schmerzubertragung auf 10% für Anfänger.  Er erklärte, dass selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen würden, als der Vater je erfahren hatte.  Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bat den Arzt noch eine Skala höher zu gehen.  Daraufhin setzte der Arzt die Skala auf 20 %. Dem Ehemann ging es weiterhin sehr gut. Der Arzt prufte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging.  Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau betrachtlich zu helfen >schien, ermutigte er den Arzt, ALLE Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen, lag der Postbote tot auf der Veranda.

Im großen Saal einer Irrenanstalt werden drei neue Patienten eingeliefert. Sofort wollen die anderen Insassen wissen, aus welchem Grund sie gekommen sind. Der erste: Wegen Ruhestörung. Weil ich in der Nacht die Tür von meinem Moped zu laut zugeschlagen habe. Der zweite: Ich bin hier, weil ich in einer Einbahnstraße geraucht habe. Der dritte: Und ich bin der Polizist, der die beiden aufgeschrieben hat.

http://www.belge.de/Witze/Witze.htm

19. lucfish

lucfish New Member

ich habs an der nasa! äh nase....

20. CChristian

CChristian New Member

>>das sind aber schon sehr schwere fragen!! ;-)))<<

Na und? ;-P

Woher wissen Bienen, auf welche Blüten sie für Biohonig fliegen müssen?

Warum hat Gott die Tauben so gemacht, dass sie beim Gehen mit dem Kopf wackeln müssen?

Wann heißt eine Kirche Dom, wann heißt sie Münster?

In welches Altglas gehören leere Proseccoflaschen?

http://www.taz.de/pt/2002/02/02.nf/ressort.q,TAZM.re,lf

Diese Seite empfehlen