1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum habe ich es gewusst?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 19. April 2012.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe vor Beginn zu meiner Frau gesagt, dass das in die Hose geht. Der Mann kann nur seichte Muse, das hat er schon mal mit einer Talkshow bewiesen, die ebenfalls nicht sehr lange lief. Es freut mich, dass das Publikum wohl anspruchsvoller ist. Hat eigentlich niemand der Verantwortlichen seine Filme gesehen?

http://www.tagesschau.de/kultur/gottschalk122.html

2. maclin

maclin New Member

Es gab mal eine für ihn passende Zeit im Showgeschäft.
    Er hätte merken müssen - oder es hatte sich keiner getraut, ihm das zu sagen - dass die Zeit mal zu Ende gehen wird.

3. McDil

McDil Gast

Der konnte noch nie was Anderes, als im Glitzerkittel herumglamourn und seichtes Geschwätz ausscheiden.

4. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Ich habe noch nie eine Sendung mit diesem Everybodysdarling gesehen. Dabei bleibt es. Und sein TV-Schicksal ist mir sowas von wurscht.

Halt. Doch. Der Haribo-Werbung konnte ich nicht immer ausweichen.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich kenne von ihm auch nur die „Lakritz-News“.

:teufel:

Meine Einschätzung ist deckungsgleich mit Deiner.

Diese Seite empfehlen