1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum gibt es 10.2 nicht billiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SumofallFears, 20. August 2002.

1. SumofallFears

SumofallFears New Member

Ich nutze jetzt seit Jänner MacOS X. Es hat ja immerhin fast ein Jahr gebraucht bis eine vernünftige Version von Final Cut Pro für X vorhanden war. Und jetzt soll ich wieder 166¬ für 10.2 zahlen nachdem ich schon so lange auf 10.1 warten musste. Irgendwie entspricht das nicht ganz meiner Auffassung von Kundenservice die Mr. Jobs immer so hervorstreicht.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, nochmal! Bitte!

3. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Geduld mit ihm/ihr. Er/sie nutzt X vielleicht seit Jänner (uohaarghl - heuer gibt's hier wieder ein Deutsch&), das Forum jedoch erst seit heute!

4. RaMa

RaMa New Member

*zettelmit#2458373rüberreich*
    hinten anstellen

ra.ma.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

6. Haegar

Haegar Active Member

7. Ich hätte auch gerne nochmal einen. :)

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Waaaas?
    Ist der 100er-Block, der dir als mGruppler zusteht, schon wieder aufgebraucht?!?
    *neuenschick*

9. RaMa

RaMa New Member

du hast noch welche?
    kannste mir auch ein paar geben zum verteilen, meine werden knapp

thx
    ra.ma.

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gerade an Apple geschrieben:
    statt dieser Softwarecoupons sollen sie ab sofort mCoupons beilegen. Und zwar nicht nur popelige 3, sondern honorige 300! Superidee, was? Ja, für gute Ideen braucht ihr halt immer wieder eure tollen Nachbarn :)

11. RaMa

RaMa New Member

jaja unsere ollen nachbarn :)

ra.ma.

12. RaMa

RaMa New Member

hoppsa t vergessen ;-)))

13. bender

bender New Member

mich würde interessieren wann Apple ENDLICH meinen Jaguar losschickt .. ;) (jaja, am 24.8., ich weiss und zieh mir ne Nummer .... ;) )

14. wird mal einen blick in deine mailbox.

nein, kein X .)

15. >>Ist der 100er-Block, der dir als mGruppler zusteht, schon wieder aufgebraucht?!?<<

Ja, im moment motze ich ohne Lizenz - fühle ich mich nicht gerade wohl bei.

Daß die Verpackungseinheiten auch immer so klein sein müssen ;(

16. Tambo

Tambo New Member

als mgruppler ist man eh vogelfrei:

ist der ruf mal ruiniert.....

auf das ungestörte Leben !

tAmbo

17. Thomasd.

Thomasd. New Member

Hallo,
    na wenigstens trägt bei Herrn Jobs nun das Produkt auch den richtigen Namen, Jaguar is ne Raubkatze, was wohl auf das ausrauben genauso hinweisen soll wie bei Windows, auf das Fenster hingewiesen wird zu dem man sein Geld rausschmeissen darf.

Jaja Nomen est omen sagten schon die alten Römer

freu mich trotzdem auf das .2 und hoffentlich funktionierende Drucker

thomas

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

>hoppsa t vergessen

Nachtbarn?! Die Österreicher haben wirklich vor allem Angst...

19. 666thx

666thx New Member

ich hab auch schon mit Schrecken gesehen das der 24 ein Samstag ist.
    Die armen Leute von TNT müssen dann wohl deutschlandweit eine Extraschicht zum Raubkatzenausfahren einlegen. Oder kommt jemand vom Örtlichen Tierheim vorbei???

Oder wird es etwa doch wieder später ???

Ingo

20. RaMa

RaMa New Member

*zettelmit#32867458rüberreich*

auch du, ja genau du mußt dich natürlich hintenanstellen, so wie alle anderen ;-)))

Diese Seite empfehlen