1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum geht der download da nicht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 10. September 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hi!

ich hab mal von der macwelt CDROM die Auto-Racer freeware RACER gestartet, gefällt mir um abundzu aml ne runde zu drehn :)

ich wollt mir jetzt ein paar lieblings autos saugen, dann kam ich auf diese seite:

http://www.iroker.com/cars.shtml

ich kann keine autos laden, nicht mit Mozilla (mein standart), safari 1.0 oder internet Explorer....

D aöffnet sich nur eine neue seite mit verrückten zahlen.....wer kann sagen was das is?!

i will den VECTRA!!!!!!

2. hofmeyer

hofmeyer New Member

Rechtsklick - Link auf Volume laden.

Alternativ kannst Du auch bei erscheinen der wirren Zeichen den Ladevorgang im Browser stoppen und die Zeichenkette "%20" aus der URL löschen und dann nochmal laden. Die haben wohl bei den Links auf die Dateien jeweils ein Leerzeichen am Ende stehen lassen.

Friedhelm

3. mats

mats New Member

oder option-click auf den link

4. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

cool - danke dir!

Diese Seite empfehlen