1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum freut mich das irgendwie?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 15. Februar 2012.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. McDil

McDil Gast

Soeben habe ich mir die internationalen Rechte am "i" sichern lassen, und warte jetzt auf den Geldsegen.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Aber nur am kleinen i! Ich habe nämlich die vom großen.

:augenring

4. Morgenstern

Morgenstern Active Member

I g i tt !!!

5. maiden

maiden Lever duat us slav

komisch nur, daß vermeintlichen Rechteinhabern solche Klagen regelmäßig immer erst dann in den Sinn kommen, wenn gewisse Erfolge mit einem Produkt erzielt wurden.

6. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Im Augenblick forstet die Firma Getty SPD-Sites auf Urheberrechtsverletzungen durch. Die sind da wohl richtig fündig geworden.

7. McDil

McDil Gast

Aha. Wollen die sich "SPD" schützen lassen?

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Dass es immer noch Menschen gibt, die glauben, sich im Internet an Bildern bedienen zu können, ohne dass dies auffällt ...

Ein teurer Irrtum ...

:teufel:

Ich hätte auch schon ein paar verklagen können, die sich an meinen Bildern bedienten.
    Mache ich aber nicht, es waren Private. Bei einer Firma würde ich schon eine Rechnung stellen aber zuerst ohne Anwalt.

Diese Seite empfehlen