1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum fallen immer alle Flugzeuge....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 16. August 2005.

1. frisco68

frisco68 New Member

das sogenannte "gesetz der serie"
    seltsam & unheimlich - aber es trifft immer wieder zu...

bei flugzeugunglücken am augenscheinlichsten...

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

hier in der Firma ists so ähnlich: stürzt ein Mac ab, stürzen mind. noch 5 weitere ab :pirat:

3. Macci

Macci ausgewandert.

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:cool: Wird sofort in TextEdit abgespeichert. :nicken:

micha

5. Pahe

Pahe New Member

Denk aber dran, wenn Du die Knöpfe an der beschriebenen Position bei einer Boing drückst, ziehst oder sonst was dran machst, dann macht es Boiiing.

1. Regel: Erst mal schauen, mit was für einen Flugzeug man fliegt.

6. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

:d <<---- kaputt, dann eben so :D

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:crazy: Ich steig doch in keine Boing ein. :shake:

micha

8. Pahe

Pahe New Member

Ich bin für Ausdrucken in soviel Exemplaren wie Passagiere in das jeweilige Flugzeug passen und diese Ausdrucke dann im Flugzeug demonstrativ unter den Passagieren verteilen.

:klimper:

9. Macci

Macci ausgewandert.

Man könnte natürlich anstatt der nutzlosen Bedienungsanleitungen für die Sauerstoffmasken und Notrutschen gleich diesen Text als Vorlage verwenden...

:moust:

10. donald105

donald105 New Member

Und wer fertig ist mit lesen, darf das im cockpit mal ausprobieren.
    :pirat: Aber nicht alle auf einmal!

11. Macci

Macci ausgewandert.

Ich dachte eher an einen Ersatz für die pantomimischen Stewardessenverrenkungen am Anfang...

12. donald105

donald105 New Member

Och nö! Das ballett ist doch ganz komisch, das fände ich schade. :klimper:

13. Macci

Macci ausgewandert.

Ich will ja auch nur den Inhalt, nicht die Form ändern...schau dir doch mal die Positionen der vielen Knöpfchen an, das ergibt bestimmt ne tolle Choreografie :klimper:

14. donald105

donald105 New Member

:rolleyes: Stimmt. Besonders wenn sie die flaps und den umkehrschub erklären…
    :biggrin:

Diese Seite empfehlen