1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

warum erkennt imovie die kammera nicht??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 21. August 2002.

1. noah666

noah666 New Member

Ier seit so vies. Da machd der Jung mal ain paa fipptehler, unt ier rekd äuch schon wieter auf. Daß isd ja wol daß lätzte....

2. nero

nero New Member

habe ein kammer von samsung vp-d73 mit einem fierweier kabel angeschlosen aber imovier erkennt sie nicht wo ist der fehler???

3. Michel

Michel New Member

"wo ist der fehler?"
    Habe sechs Fehler gefunden:
    eine, Kamera, Firewire, angeschlossen, iMovie, Punkt
    sorry, konnte nicht widerstehen.

Hast du mal bei Apple nachgesehen, ob die Kamera in der Kompatibilitätsliste auftaucht?

Michel

4. paddel

paddel New Member

He Nero,

nimms mir nicht übel, aber ich musste mich gerade erst mal wegschmeissen vor lachen. Super cooles Posting ;-D
    Leider kann ich Dir bei Deiner Frage auch nicht helfen.
    Soviel zur Pisa Studie.

5. Hansi

Hansi New Member

Hallo Nero,
    versuch mal folgendes:

Kamera einschalten und mit geöffnetem Kassettenschacht an den Firewire-Port anschliessen. Dann iMovie starten.
    Vieleicht hilft es.

Grüsse

6. hapu

hapu New Member

Sag bloß, du hattest mit dem Workaround schon mal Erfolg?!?!?

7. Michel

Michel New Member

Ich schon...
    allerdings bei einer SONY Kamera und nur bei dem Problem, dass die Kamera fälschlicher Weise als NTSC-Gerät erkannt wurde.

Michel

8. Hansi

Hansi New Member

Hallo,

Michel hat das korrekt beschrieben. Ich hatte das Problem ebenfalls mit einer Sony-Kamera!

Grüsse

Diese Seite empfehlen