1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum eigentlich noch Mac...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Semmelberg, 15. August 2002.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

...Donalds? Immer das, was man gerade will, ist völlig überraschend ausverkauft! Auf zum Burger King...

2. Seit Monaten gibt es in Deutschland keine Senf-Sauce mehr zu den CMN :(

3. Kafi

Kafi New Member

CMN???

achso..senfsoße gibts zum grilled Chicken..wenn man se denn unbedingt haben möchte...

4. grufti

grufti New Member

CMN, das sind doch die CemmelnKnödeln. Die Preußen fressens halt mit Senf.
    Die im Süden mehr mit Schweinshaxen.
    ;-)

5. Chicken McNuggets. Gibt es in Holland, Belgien und Frankreich nach wie vor mit Senfsacue nur in Deutschland nicht mehr - habe ich immer am liebsten gegessen - ist wahrscheinlich hochgiftig oder so.

6. Haegar

Haegar Active Member

"ist wahrscheinlich hochgiftig "

was, die "Chicken-Nuggets" ?

;-)

7. Wohl die Senfsauce :) ... hatte zuerst gedacht, daß es lieferschwierigkeiten gibt, aber als sich das dann über Monate hinzog, wärend es überall im Ausland das Zeug weiterhin gab ... nunja. Ist also wohl bewußt aus dem Programm genommen worden.

Ist natürlich auch möglich, daß Bush da seine Finger im Spiel hat, wie beim Wetter.

8. grufti

grufti New Member

ugh, auf diese Abkürzungsmöglichkeit wär ich jetzt echt nicht gekommen. CMN sind aber mein absoluter Favorit, wenn ich meinen sporadischen Fressanfall krieg. Aber nur mit Curry.

9. iMarco

iMarco New Member

Big Mäc rules!

10. Semmelberg

Semmelberg New Member

So heisst meine 60 GB-Platte ;-)

11. Kafi

Kafi New Member

warum nennt man seine Festplatte "Big Mäc Rules"???

12. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Wie? In ganz Deutschland gibt's die nicht mehr? Und ich dachte, das sein nur bei meinem "Dorf"-MD so...

13. goldfinger

goldfinger New Member

Mc Rip
    - das einzig ware -

14. grufti

grufti New Member

Semmelberg, Nachmacher!
    eine 40 GB bei mir auch BigMac und eine heißt Royal TS. Das war die erste 80GB damals.
    Habe anscheinend bei der Namensvergebung immer auch grad Hunger gehabt.

:)

15. CChristian

CChristian New Member

Heißt so Dein Brenner? *ggg*

16. Risk

Risk New Member

Hab hier noch eine 13 GB liegen aber wie nenne ich die?
    *kopfkratz*

17. CChristian

CChristian New Member

Wie wärs mit Freitag?

18. maccie

maccie New Member

Jim Knopf (und die wilde 13)?

19. ughugh

ughugh New Member

Also weder auf der Strecke Aachen, Düsseldorf, Münster, Hamburg gabs das Zeug noch (auch im Hanburg selbst nicht), auch nicht die Strecke aachen, Stuttgart (auch nicht stuttgart selbst) und in Dresden gabs das Zeug auch nicht - scheint also ein Deutschlandweites Phänomen zu sein.

20. ughugh

ughugh New Member

Scheint eine Print-Produktion-Krankheit zu sein, unsere Server haben die ganze Bandbreite, MacRipp, BigMac, Fishmac ...

Diese Seite empfehlen