1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

warum denn nur??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von airwalk, 22. Oktober 2001.

1. airwalk

airwalk New Member

warum behält mein os x.1 die startobjekte nach ca. 3x starten nicht in der liste?? warum muss ich sie immerwieder neu reinladen??

warum meldet sich mein os x.1 nur ab, wenn ich im ausschalten-dialog mit "enter" (falls das überhaupt mal möglich ist) bestätige?? mit mausklick schaltet er ab, mit enter meldet er ab (obwohl ja "ausschalten" pulsiert ... aber auch mit enter gehts nicht immer, manchmal reagiert er garnicht drauf).

warum funktionieren java-sites nicht richtig? (chats, applets, scripts)? wurde doch voll angepriesen java 2 und weiss der geier was. aber gehen tuts ja wohl nicht richtig.

warum, ja warum macht uns steve denn soviele sorgen?!

aber auf jeden fall hab ich das dock jetzt am oberen bildschirmrand platziert, das kommt wenigstens geil :)

hat jemand lösungen für meine probleme??

2. Kevin

Kevin New Member

Versuch doch mal Java im Browser zu aktivieren. Aber das hast Du bestimt schon getan. Ansonsten, kann ich mich selber nicht beschweren und Dir deswegen auch keine Tipps geben, aber das weisst Du sicher auch schon...

:)

3. DonRene

DonRene New Member

der kompatibleste brauser unter x ist der zeit mozilla 0.95 hat die wenigszen probleme mit java, flash und qt funzt auch. ie unbd omi haben schwere java probleme ganz zu schweigen von icab

aber mozilla ist in anderere hinsicht auch wieder nix ;-(

rene

4. airwalk

airwalk New Member

hat niemand ne produktive lösung? :-((

5. airwalk

airwalk New Member

warum behält mein os x.1 die startobjekte nach ca. 3x starten nicht in der liste?? warum muss ich sie immerwieder neu reinladen??

warum meldet sich mein os x.1 nur ab, wenn ich im ausschalten-dialog mit "enter" (falls das überhaupt mal möglich ist) bestätige?? mit mausklick schaltet er ab, mit enter meldet er ab (obwohl ja "ausschalten" pulsiert ... aber auch mit enter gehts nicht immer, manchmal reagiert er garnicht drauf).

warum funktionieren java-sites nicht richtig? (chats, applets, scripts)? wurde doch voll angepriesen java 2 und weiss der geier was. aber gehen tuts ja wohl nicht richtig.

warum, ja warum macht uns steve denn soviele sorgen?!

aber auf jeden fall hab ich das dock jetzt am oberen bildschirmrand platziert, das kommt wenigstens geil :)

hat jemand lösungen für meine probleme??

6. Kevin

Kevin New Member

Versuch doch mal Java im Browser zu aktivieren. Aber das hast Du bestimt schon getan. Ansonsten, kann ich mich selber nicht beschweren und Dir deswegen auch keine Tipps geben, aber das weisst Du sicher auch schon...

:)

7. DonRene

DonRene New Member

der kompatibleste brauser unter x ist der zeit mozilla 0.95 hat die wenigszen probleme mit java, flash und qt funzt auch. ie unbd omi haben schwere java probleme ganz zu schweigen von icab

aber mozilla ist in anderere hinsicht auch wieder nix ;-(

rene

8. airwalk

airwalk New Member

hat niemand ne produktive lösung? :-((

Diese Seite empfehlen