1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum denke ich immer an einen Scheißhaufen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 7. Januar 2009.

1. maximilian

maximilian Active Member

Vielleicht wars ja Absicht? Als Warnung für die wenigen, die noch nicht von selber gemerkt haben, daß die Musik von MMW Kacke ist...

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... als Kind fand ich den tatsächlich mal cool.

"Sekt oder Selters" ... na gut, ok. "Freiheit" *kötzel*!

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Die Massai heizen mit Kuhfladen.

*Besserwisserisch*

4. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Je dicker der Fladen, desto höher der Haufen!:biggrin::p

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein. Das ist leider falsch. Versuch’s noch mal.

6. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Also habe ich gestern einen Sandfladen an der Baustelle gesehen. AHA!:confused:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, hat sich eben bestätigt.

8. batrat

batrat Wolpertinger

Man könnte sich ja eine Kuh halten und diese nicht nur zur Milch- sondern auch zur Brennstofferszeugung halten. :D

Allerdings: Kühe furzen Methan und das fördert die Klimakatastrophe. :eek:

:biggrin:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, die Massentierhaltung inklusive Brandrodung des Regenwaldes um kurzlebiges Ackerland zur Sojaproduktion zur Tiermast zu gewinnen ist ein großes Problem. Aber zum Glück muss uns das nicht interessieren, weil wir nichts davon wissen. Nur für Witze werden Ahnungen davon herangezogen. Hihihi!

10. edwin

edwin New Member

Dann könnte man doch die Methan-Duftnoten einfangen. Später, wenn genug zusammen gekommen ist, kann es der Verbrennung zugeführt werden.
    Relativ Treibhauseffekt-Neutral, da kurzer Kreislauf.

Ich sehe schon die ersten Ein-Euro-Jobber, wie sie versuchen, die Duftnoten einzufangen. Es gibt dann bestimmt eine Menge zu tun.

11. vulkanos

vulkanos New Member

Ich dachte immer, Worte aus der Fäkalsprache fallen hier automatiosch dem politisch-verbal-korrekten Zensor zum Opfer... da tun sich ja ungeahnte Sprachschöpfungsmöglichkeiten auf. Olé!!!

vulkanos

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Meinst du nun mich, Herrn Danilatore oder Gott?

13. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Als ich ein Kind war, hat der zum Glück noch nicht (öffentlich) gesungen. Sonst hätte er wohl aus einer glücklichen Kindheit eine schwere solche gemacht :p

In "Theo gegen den Rest der Welt" fand ich ihn als Schauspieler ganz nett. Ähnlich wie Grönemeyer im "Boot", den ich jetzt jedesmal auf die allerbestialischste Art Abschlachten könnte, wenn ich ihn Singen höre :teufel:

Grüße, Maximilian

Diese Seite empfehlen