1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum denke ich immer an einen Scheißhaufen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 7. Januar 2009.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... wenn ich dieses Cover in der TV-Werbung sehe?

:eek:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Überaus, äh, unrätselhaft.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist kein Scheiß-Haufen, das ist ein Kuh-Fladen. Gerade von Ihnen hätte ich hierbei mehr Akkuratesse erwartet! Oh, énorme décevoir!

5. MACaerer

MACaerer Active Member

Dem angestrengten Gesichtsausdruck nach zu schließen, leidet der Gute eher an einer massiven Verstopfung :biggrin:

MACaerer

6. batrat

batrat Wolpertinger

Das Konzert mit Westernhagen schlug batrat auf den Magen. :kotz:

7. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Ich dachte immer, dass ein Kuhfladen auch in Scheißhaufen ist. Danke Convenant für die Richtigstellung!:biggrin:

8. batrat

batrat Wolpertinger

Hat eigentlich schon mal jemand "Kuhfladen-Bingo" gespielt ? :biggrin:

Macht Freude. :D

Auch wenn es Tierschützer gibt, die die Würde des Rindviehs verletzt sehen. :rolleyes::crazy:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du wirst doch den Unterschied zwischen einem Haufen und einem Fladen kennen. Der Haufen ist angehäuft – während der Fladen eine gleichmäßige Dicke aufweist. Appetitlichere Bilder hierzu wären zum einen das Kokoshäufchen und das Fladenbrot.

10. maximilian

maximilian Active Member

Was bitte ist an angebrannten Kokoshäufchen appetitlich :kotz: ? Dann ja noch lieber einen saftigen Kuhfladen aus halbverdautem Klee!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

So hat jeder seine Präferenzen. Ich wünsche guten Appetit.

12. batrat

batrat Wolpertinger

Getrocknete Kuhfladen sind übrigens ein prima Brennstoff für den Ofen. :nicken:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, als Münchner weiß man so was.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Davon bin ich bisher auch ausgegangen! Lediglich Pferdeäppel und Kaninchenknittel würde ich nicht unter diesem Sammelbegriff erfassen.

:crazy:

15. batrat

batrat Wolpertinger

Allerdings. :nicken:

Für die einen ist es nur Kot, für die anderen Brennstoff.

Ich wollte nur verhindern, dass meine Forumsfreunde frieren müssen, weil Putin das Gas abgestellt hat. :biggrin:

16. MACaerer

MACaerer Active Member

Nicht Kuhfladen sondern Kamelmist. Lest doch mal euren Karl May aufmerksam durch. :shake:
    (In diesem Forum wird doch jeder Sch.. ausgiebig behandelt :biggrin:)

MACaerer

17. batrat

batrat Wolpertinger

Sind beides Wiederkäuer, also brennt beides. :nicken:

Kamelmist hat wahrscheinlich einen höheren Flammpunkt, die sind ja Hitze gewohnt. :biggrin:

18. edwin

edwin New Member

Ihr habt Probleme, herrlich! :D

19. batrat

batrat Wolpertinger

Bei der Kälte macht man sich halt warme Gedanken. :D

Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich meinen Kachelofen liebe. :klimper:

P.S: Ich heize mit Holz. ;)

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Mal im ernst, als Grafiker oder Layouter dieses Covers hätte ich schon mal meine Bedenken/Gedanken geäußert.

Diese Seite empfehlen