1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum das Forum am Wochende lackte ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kevin, 13. November 2001.

1. Kevin

Kevin New Member

Ausfall des Forums am Wochenende

Shit happens

München/Macwelt- Die Redaktion der Macwelt entschuldigt sich für den Ausfall des Forums an diesem Wochende. Schuld an dem Ausfall war ein technischer Defekt eines Servers der Marke Sun Microsystems. sw

Nur warum wurde ausgerechnet der Server Hersteller genannt ? Macht man das so in der Server Welt?

2. MACrama

MACrama New Member

ne die mußten nur klarstellen das es sich dabei nicht um einen apple server handelt... wir würde da aussehen auf ner macsite "forum war weg weil apple server sich einen pause gönnt"

ra.ma.
    ps. das positive an der geschichte auch die foren von pcwelt(mitvorbehalt) und gamestar waren off ;-)))

3. Kevin

Kevin New Member

Ich hoffe doch das Die offline waren. Aber Sun ist doch ganz nett. Die kacken wenigstens IBM und so an, das Die nur Massenware an Servern bauen würden. Was mir an Sun gefällt ist: Eigene Hardware und OS. Sun soll auch sehr innovativ sein und Kunden sind auch bei dieser Firma bereit mehr Geld dafür auszugeben.

Errinnert mich irgendwie an Apple ;-)
    Schon die "Darum Dell" Spots gesehen ---> Affig !!! Es war nicht anders zu erwarten...

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

> Die kacken wenigstens IBM und so an...

Jaaa, und hoffentlich machen die einen ganz großen Haufen auf MS (Java...) :)

5. jimynu

jimynu New Member

Das ist ja nix... "Unser" Server fällt ca. alle 1 bis 2 Monate aus... Einfach so... Oder wegen einem Update... Auf dem läuft aber RedHatLinux... (Bei einem (wenigstens Intel boikottierenden) PC-Laden, zu denen mein (wintel-)Kollege connections hat....)

mfg, Kim

6. Kevin

Kevin New Member

Endlich mal Einer gegen M$. Klasse, Mensch !

shit on C# :))) and .NET !¡!

Diese Seite empfehlen