1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

warum darf ich als non Premat noch hier drauf??

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von iGadget, 21. Juni 2004.

1. iGadget

iGadget New Member

ich darf ja hier quasi gar nix mehr ausser brav bezahlen, um wo klicken zu können. nicht mal downloaden...

schade, früher war ich MW.de fan, heut bin ich Meider...!

:angry:

2. Usires

Usires New Member

Tja, nichts ist umsonst. Abgesehen davon gibt's hier für Geld eine Menge Zusatzinfos, die es auf diese Weise nirgendwo anders gibt. Beispielsweise das legendäre Morgenmagazin, oder auch das inzwischen sehr beliebte Wochenendmagazin - bis zu zehn Bildschirmseiten Infos rund um alles, was am und mit dem Mac Spass macht.

Ach, was rede ich mir eigentlich den Mund fusselig, du bist ja ein Macwelt.de-Meider! Da kannst du meine Antwort ja gar nicht mehr lesen!

Schade aber auch.
    Usires (aka Dirk, Macwelt)

3. iGadget

iGadget New Member

ich darf ja hier quasi gar nix mehr ausser brav bezahlen, um wo klicken zu können. nicht mal downloaden...

4. Usires

Usires New Member

Tja, nichts ist umsonst. Abgesehen davon gibt's hier für Geld eine Menge Zusatzinfos, die es auf diese Weise nirgendwo anders gibt. Beispielsweise das legendäre Morgenmagazin, oder auch das inzwischen sehr beliebte Wochenendmagazin - bis zu zehn Bildschirmseiten Infos rund um alles, was am und mit dem Mac Spass macht.

Ach, was rede ich mir eigentlich den Mund fusselig, du bist ja ein Macwelt.de-Meider! Da kannst du meine Antwort ja gar nicht mehr lesen!

Schade aber auch.

5. iGadget

iGadget New Member

6. Usires

Usires New Member

Schade aber auch.

7. baltar

baltar New Member

Naja, wer z.b. einen RSS Reader mit einigen Deutschen Mac Seiten Füttert, wird Täglich Rund um die Uhr von einer Menge News und Infos erschlagen. Dazu noch eine Packung Infos für die man sich Persönlich Interessiert u. schon hat man sein Privaten Kostenlosen Premium Service. Das gute Morgenmagazin gibt es als "Kopie" nun auch Kostenlos von der Konkurrenz u. die Downloads sowieso bei Versionstracker die nebenbei auch ein RSS File anbieten :rolleyes:

Infos zu RSS http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=94743&highlight=rss+reader

MfG

PS: Ich u. viele andere haben den Premium Service nie verstanden. (Soll keine Neuauflage der Diskussion sein)

8. mausbiber

mausbiber New Member

Da bist Du wohl nicht der einzige ;)

Aber wenn die Leute trotzdem bezahlen wollen - bitte sehr.

Falls es aber weiter in die Richtung geht, daß man für alles und jedes Premium sein muss....... überleg ich mir schwer nicht vielleicht mein Abo zu kündigen.

9. iGadget

iGadget New Member

10. Usires

Usires New Member

Schade aber auch.

11. baltar

baltar New Member

Naja, wer z.b. einen RSS Reader mit einigen Deutschen Mac Seiten Füttert, wird Täglich Rund um die Uhr von einer Menge News und Infos erschlagen. Dazu noch eine Packung Infos für die man sich Persönlich Interessiert u. schon hat man sein Privaten Kostenlosen Premium Service. Das gute Morgenmagazin gibt es als "Kopie" nun auch Kostenlos von der Konkurrenz u. die Downloads sowieso bei Versionstracker die nebenbei auch ein RSS File anbieten :rolleyes:

Infos zu RSS http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=94743&highlight=rss+reader

MfG

PS: Ich u. viele andere haben den Premium Service nie verstanden. (Soll keine Neuauflage der Diskussion sein)

12. mausbiber

mausbiber New Member

Da bist Du wohl nicht der einzige ;)

Aber wenn die Leute trotzdem bezahlen wollen - bitte sehr.

Falls es aber weiter in die Richtung geht, daß man für alles und jedes Premium sein muss....... überleg ich mir schwer nicht vielleicht mein Abo zu kündigen.

13. iGadget

iGadget New Member

was soll ich da noch sagen?!

ne beweihräucherung des premium angebots brauch ich net, kannsch mir ja eh nicht leisten. aber stimmt schon, wenn ich meine infos brauch, dann find ich die schon, den monat kann ich auch noch warten. die zeitschrift kauf ich ja noch.

aber auch das werd ich mir überlegen, weil ich leider immer mehr das gefühl von Inhaltslosigkeit bekomme.

Weiss ja nicht wie gut die premium vip-lounge area sich macht, aber im heft hab ich eher das gefühl, dass die themen sich nur noch wiederholen.
    okay, die news sind mir sehr lieb da drin, aber der rest ist doch mal echt immer dasselbe. wat interessieren mich zum 100. mal die xpress handlings. sollen Quark doch schaun, dass die ma dokumentiert sind.... aber das wohl n verkaufsargument bei den layoutern.
    whatever. meine infos hab ich bis dato ausm netz umsonst bekommen (Versiontracker, Heise, etc.).

wenn ich wüsste, dass die news hier im netz billiger und genauso gut wären wie das heft...

14. cgpeer65

cgpeer65 New Member

Foren gibt es genug!

Nur die Macwelt vereinigt ihr schönes Premium Angebot und das beste Heftangebot.
    Die monatlichen Prämien sind auch schön, Danke!
    Das Heftarchiv befreit mich von unnötigen Zeitschriftenbergen.

Hier im Forum ist es gemütlich.
    Nur hier gibt es Usires und PM!

Das Morgen und Wochendmagazin ist ein Klassiker, wenn auch schlecht lesbar... zwischen der Werbung eingequetscht.
    Das Büro ist ein Ausrutscher, egal!

Wer alles geschenkt haben will, ist hier falsch... befreit uns Premiums aber von Trolls und Schaben.... :D

Trotzdem bin ich mit meiner eMail und macnewspaper auch bei der macnews zuHause... :)

:cool:

15. baltar

baltar New Member

Kleiner "Troll" Nachtrag!

WWDC: Safari mit RSS :D

MfG

Diese Seite empfehlen