1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum ausgerechnet Frau Winehouse?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 22. Juli 2008.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Die Frisur, die Frisur! Nicht die Stimme oder die Musik.

:biggrin:

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Aufregen ist vielleicht nicht das richtige Wort, dafür braucht es schon mehr :p

Ich finde es nur schade, daß eine Nullnummer wie die soviel Aufmerksamkeit in der Presse bekommt, und dafür eine Menge wirklich talentierter Musiker bis an ihr Lebensende beim McDonalds Hamburger braten müssen. Ich glaube auch nicht, daß sie selber hinter der ganzen Promotion steckt, dafür ist sie viel zu blöd. Umso weniger verstehe ich den Produzenten, Investor, Plattenfirma, die derart die Werbetrommel rührt. Da gäbe es wirklich genug andere, die das eher verdient hätten.

Grüße, Maximilian

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sollte die Presse also mehr über Kinderschänder und weniger von Frau Winehouse bringen?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer ist denn jetzt schon wieder alle?

5. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

:confused: Was is denn jetz scho wieder?

Die soll von beiden genau so viel berichten, wie es Berichtenswertes gibt. Und das ist im Fall von Frau W. exakt Null. Überhaupt nichts. Vielleicht eine kurze Notiz, wenn sie sich denn den Goldenen Schuß gesetzt hat.

Grüße, Maximilian

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

du alle.

7. danilatore

wo bleibt'n die platte?

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Du meinst, dass sie sich wie die andere Durchgedrehte eine schneiden lässt?

*Kicher*

9. friedrich

friedrich New Member

Vielleicht hat sie ja schon eine und die Haare sind in Wirklichkeit ein Hut?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, ja. Wenn du wüsstest, wie weit die Post weg sein kann, wenn man keine Zeit hat. Aber am Wochenende bin ich in Braunschweig, da wohnt die Post gleich nebenan.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du weißt aber schon, wie das Newsgeschäft läuft. Da wird auf den Seiten genau das veröffentlich, was die Zielgruppe interessiert. Wenn du am Mix etwas auszusetzen hast, solltest du möglicherweise in Betracht ziehen dein Nachrichtenportal zu wechseln.

12. danilatore

kuhl

13. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Hab ich brav gemacht, statt Yahoo-Nachrichten jetzt unsere Lokalzeitung, das "Schwäbwische Tagblatt". Doch zu meinem Entsetzen auch hier und heute an erster Stelle :frown::

http://www.tagblatt.de/Video-News/Unterhaltung

Wenigstens scheint sie es jetzt bald überstanden zu haben. Ich gebe ihr noch zwei Monate.

Grüße, Maximilian

14. edwin

edwin New Member

Sie hat die Verfolgung Deiner Person im Visier. ;)

15. joerch

joerch New Member

*harharhar*

Diese Seite empfehlen