1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum ausgerechnet Frau Winehouse?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 22. Juli 2008.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Heute nervt es mich mal wieder so richtig: Jedesmal, wenn ich irgendein Nachrichtenportal aufrufe (zumeist halte ich mich an die Yahoo-Nachrichten, die finde ich knapp und übersichtlich), steht da eine aktuelle Schlagzeile über Amy Winehouse. Heute schon die zweite oder dritte. Warum ausgerechnet diese dumme Kuh? Die kann nicht singen, macht sonst irgendwie nur Blödsinn und hat sich ihr Resthirn längst weggesoffen und mit Drogen aufgeweicht.

Gibt es sonst wirklich niemanden, über den zu berichten sich lohnt? :teufel: Das kann ich einfach nicht glauben.

Grüße, Maximilian

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zünd’ mal dein Auto an.

3. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Nur mit Frau Winehouse drin :biggrin: Gibt eine Doppelschlagzeile. Und danach ist endlich Ruhe.

Grüße, Maximilian

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und dazu Flugplätter mit dem Aufruf zur Abschaffung der Steuer auf Benzin!

5. batrat

batrat Wolpertinger

Ich warte in Ruhe bis sie abkratzt. :teufel:

6. edwin

edwin New Member

Wie Du merkst, versteht sie es, sich gut zu "verkaufen".
    Andere Menschen legen auf ein privates Leben mehr wert.

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi*

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ihr versteht das alle nicht: Amy Winehouse ist der Gegenentwurf zu Diana.

Yin und Yang – klickert’s jetzt?

:augenring

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also ich find’ die besser als Jim Morrison.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Noch kann sie früher tot sein als er!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ne, nur jünger sterben.

12. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Warum ausgerechnet Winehouse?

Ganz klar, die Dame ist hartdrogenabhängig ohne nennenswerte Aussicht auf Entzug. Das garantiert stetigen Newsnachschub, Fotos vom Excess, Fotos von Festnahmen, Fotos von Gerichtsverhandlungen, Fotos beliebiger Ausfallerscheinungen – und die entscheidende Nasenlänge Vorsprung gegenüber dem anderen Boulevardjunkie Doherty sind ihre super Hupen – die machen sich als Reisser immer gut! :eek:)

Aber im Ernst warum regst du dich auf? Die Existenz von Promis die paradoxerweise einzig und alleine aufgrund ihrer Prominenz prominent sind ist doch wahrlich nix neues mehr (Big Brother Alex, Jenny Elvers, Paris Hilton, Gülcan, Ich würde jetzt gerne noch mehr aufzählen, aber man vergisst die so schnell wieder...)

Die Klatschpresse rationalisiert eben. Anstatt nach "Stars" erst mühsam zu suchen werden eben selbst welche gemacht, und zwar solche die man medientechnisch gut und günstig im Griff hat.. Wahrscheinlich sind diese Art Promis auch viel leichter zu Skandalen zu animieren da diese ja ihre einzige mediale Lebensberechtigung darstellt.

13. friedrich

friedrich New Member

Amy Winehouse ist aber nicht nur prominent, weil sie prominent ist, sondern zunächst vor allem, weil sie Musik macht (ich finde ihre Musik ja cool, und ihre Stimme ebenfalls, aber das ist natürlich Ansichtsache). Sicher würde man lieber mehr Musikalisches hören von ihr, oder einfach weniger über die Ausfälle, das wäre auch schon ok.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mein bevorzugtes Newsportal hat noch nie etwas über die Exzesse von Frau Winehouse gebracht.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Du meinst sicher MönchTV.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ne, Tante Heise.

17. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Freilich, bei Winehouse gibt es wenigstens noch ein kleines bisschen Rechtfertigung des öffentlichen Interesses: Sie macht Musik. Interessant (traurig) ist halt das 99% der Zeitung die tagtäglich über Winehouse Exzesse berichten das Thema Popmusik nur alle 100 Jahre mal aufgreifen....

18. friedrich

friedrich New Member

Ja, wenn ich mich nicht für ihre Musik interessierte, hätte ich auch keinerlei Interesse an den Berichten über die Eskapaden.

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe die Berliner Zeitung im Abo. Da steht der Müll auch drin, allerdings sachlich und auf der letzten Seite, die ich fast immer meide. Nur wenn ich meinen boulevardesken Tag habe (höchstens alle 2 Tage!), schaue ich kurz rein.

:biggrin:

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Was habt ihr bloß alle? Ich find' die Frau gar nicht so schlimm.

Diese Seite empfehlen