1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warten auf den 4000 er

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 21. März 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dideldummdidummdidummm.

Wann kommt er denn?

dangdidang

Mann,das dauert.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Noch nich?

*trampelfingerreibundwarten*

3. quick

quick New Member

.... dari segi sejarah pentadbiran, perkhidmatan dan juga projek-projek yang dijalankan kepada masyarakat di kawasan majlis .... ;-)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

*daumendreh*

kann ich noch auf Klo?

5. Singer

Singer Active Member

Er macht`s spannend... ob ich mir noch `nen Tee koche bis dahin?

6. Singer

Singer Active Member

Tee is´ fertich...

7. quick

quick New Member

fix und ? ;-)

8. Singer

Singer Active Member

nee, kein Instant; echte Blätter!

:)

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ach, wie herrlich ist das Leben eines Gemeindeschreibers bei solchen Fans :)
    *geschütteltundgerührtbin*

10. Singer

Singer Active Member

Und das Warten hat sich gelohnt! :)

11. grufti

grufti New Member

und ich blick das natürlich wieder als Letzter. War der Meinung, der gratefulmac wartet auf eine Bestellung...
    Schau noch nach, ich Depp, was es wohl für ein 4000er sein könnte...

Glückwunsch!
    Ist davon noch alles auf dem Server?
    Dann braucht man knappe 133,5 Stunden, um alles von dir zu lesen. Ohne die Monsterthreads natürlich.
    gruß ;-))

12. Glückwunsch, auch wenn ich sicher bin, daß welchselbiges nur durch Manipulation zu erreichen ist - irgendwie lese ich nämlich nicht mehr viel von Dir :) - keine Ahnung wo Du dich rumtreibst, und wo Du schon wieder 1000 Einträge her hast. :)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

14. RaMa

RaMa New Member

pm hat einen laster weißbier bekommen, stand letztens in den münchner news.. von einem unbekanntem spender??

ob da ein zusammenhang besteht ;-))

ps.
    @macixus gratuliere...willkommen im klub...

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Manupilation

Mein Cousin schrieb dereinst auf den Türrahmen zu seinem Kinderzimmer:

Die Ezimapation der Frau ist ein totgeborenes Kind welches sich im Sande verlaufen hat.
    Dies hat er vorher bei irgendwelchen reaktionären Fundichristen aufgeschnappt. Nicht dass ich dich nun in irgendeiner Weise in die Nähe diese nicht sonderlich originellen Gruppierung rücken wollte, nein, du hast mich mit deinem Manupilationsvorwurf nur an meines Cousins Geschreibsel erinnert, und mir so ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

16. Ja, Convenant, wie DU auf 95% - ach was - 99% Deiner Postings kommst, wissen wir alle :)

@Rama - gab es da nicht dieser Tage ein Bild von einem G3 für PM?
    @macixus - wahrscheinlich bist Du nur noch im Silberlocken-Freigehege unterwegs ... da schaut ja sowieso kaum jemand hin :)

17. RaMa

RaMa New Member

>>gab es da nicht dieser Tage ein Bild von einem G3 für PM?

jup, die sonderedition, mit nem extern bierbraulw am fließwire port ;-))

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@ugh
    >wahrscheinlich bist Du nur noch im Silberlocken-Freigehege unterwegs ... da schaut ja sowieso kaum jemand hin<

Dafür wird man da gestreichelt und bekommt Zuckerstückchen ins Mäulchen gesteckt *ätsch*

19. grufti

grufti New Member

20. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Das werden wir brutalstmöglich aufklären! Bilden wir doch einen Untersuchungsausschuß. Vielleicht könnte der auch aufklären, wo den der Fuffzger hin verschwunden ist, den mir mein Chef letzten August für den Friseur gegeben hat.

Diese Seite empfehlen