1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wardasschönheut...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 30. Juli 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Apropos Ägypten...
    Bin zwar kein Surfer, aber die Halse habt ihr ja auch nur von uns Seglern übernommen. ;-))
    gruß

2. graphitto

graphitto Wanderer

... endlich, nach drei (in Worten 3) Monaten, die ausstehende Kohle für einen Auftrag bekommen. Beste Freundin eingeladen und zum Griechen essen gegangen. Beste Freundin nach Hause gebracht vor 3 (in Worten drei) Stunden nach Hause gebracht. Jetzt Ulla Meinicke hören und Forum gucken. Watnschönertach!!! ;-)))
    gruß

3. morty

morty New Member

kannst Du gemein sein,
    wie soll er denn den heutigen Tag steigern , wenn er das heute auch gehabt hätte ? *fg*

4. graphitto

graphitto Wanderer

Was glaubt Ihr wohl, warum ich die freundin vor 3 (in Worten drei) Stunden nach haus gebracht habe, und erst jetzt im Forum auftauche???
    Watschönertachnene!
    gruß

5. morty

morty New Member

na, Du wirst den Kaffe gesucht haben wobei sie dann eingeschlafen ist und Du sie erst nach 3 Stunden wieder wach bekommen hast ;-)

oder Du hast dich auf dem Nachhauseweg in Deiner großstadt verfahren ;-)

*wegduckundflitzengeh*

6. graphitto

graphitto Wanderer

aber ganz schnell flitzen... Sonst krieg ich dich noch...
    Obwohl, warsoonschöönertachheut....!
    gruß

7. graphitto

graphitto Wanderer

Wartrotzdemschön ;-))

8. morty

morty New Member

ich benutze Euch Segler immer nur als Halsenboje oder fahre in Luv an Euch vorbei und mache Euch naß

schönen Gruß an alle Wasserratten :))

9. graphitto

graphitto Wanderer

Komm du mir mal von lee :)))
    gruß

10. Ganimed

Ganimed New Member

...und wenn ihr dann Land riecht, wo gar kein Land ist... "pullt Männer,pullt!"

na, wer kennts?

11. morty

morty New Member

Sklaventreiber ;-)

12. charly68

charly68 Gast

früher hab ich se alle mit meinen surfbrett überfahren wat fürn spaß und das 3 stunden lang *gg*

13. Ganimed

Ganimed New Member

Na den hätteste nicht so schnell überfahren! Es war doch immerhin der gute , alte Kapitän Ahab, der seine Männer "pullen" ließ.
    Finde den Film auch total gelungen!!
    Wäre schon fast ein eigenes Thema wert ;-))

14. graphitto

graphitto Wanderer

*woll, woll* ;-)))

15. Ganimed

Ganimed New Member

*pull pull* ;-)

16. Ganimed

Ganimed New Member

Na den hätteste nicht so schnell überfahren! Es war doch immerhin der gute , alte Kapitän Ahab, der seine Männer "pullen" ließ.
    Finde den Film auch total gelungen!!
    Wäre schon fast ein eigenes Thema wert ;-))

17. graphitto

graphitto Wanderer

*woll, woll* ;-)))

18. Ganimed

Ganimed New Member

*pull pull* ;-)

Diese Seite empfehlen