1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warcraft III

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ddauer, 20. Oktober 2003.

1. ddauer

ddauer New Member

hallo

ist die original cd multilingual?
    und die cd vom frozen throne add-on auch?
    danke

2. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Also meine ist leider nur DEUTSCH. Was das Add-on angeht, denke ich, ist es das gleiche...

Wenn Du eine englische Version willst, solltest Du die kaufen, auf der das explizit draufsteht.
    (Bei WCIII kann man aber - im Gegensatz zu WCII - die deutsche Sprachausgabe echt hören. Ist nicht schlecht gemacht.)

Gruß

P.S. beim Updaten auf Frozen Throne gibt es sicher wieder Probleme (wie bei Diablo 2), wenn das WCIII und das Update unterschiedliche Sprachversionen sind!

3. ddauer

ddauer New Member

ist ne hybrid cd ne? (win und mac)

4. hofmeyer

hofmeyer New Member

Die CDs sind hybrid und jeweils nur in einer Sprache, und soweit ich weiß, kann man das Add-On nur in der selber Sprache nutzen, wie das Hauptprogramm.

Friedhelm

5. ipossum

ipossum New Member

nein, es gibt keine Probleme denn es geht definitiv NICHT verschiedene Sprachversionen zu mixen

6. Chance

Chance New Member

..ich hätte da auch noch eine Frage, kennt einer von euch eine tolle Forumsseite zu WCIII????

Ich hänge in dieser blöden Mission fest, wo man als Ork diesen Art Geist des Waldes, sieht aus wie eine Art Centaur besiegen muß!? Ich komm da nicht weiter :-((

Kann wer weiterhelfen!???

Danke im voraus!
    Grüße Chance

7. hofmeyer

hofmeyer New Member

gamefaqs

8. ddauer

ddauer New Member

hallo

ist die original cd multilingual?
    und die cd vom frozen throne add-on auch?
    danke

9. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Also meine ist leider nur DEUTSCH. Was das Add-on angeht, denke ich, ist es das gleiche...

Wenn Du eine englische Version willst, solltest Du die kaufen, auf der das explizit draufsteht.
    (Bei WCIII kann man aber - im Gegensatz zu WCII - die deutsche Sprachausgabe echt hören. Ist nicht schlecht gemacht.)

Gruß

P.S. beim Updaten auf Frozen Throne gibt es sicher wieder Probleme (wie bei Diablo 2), wenn das WCIII und das Update unterschiedliche Sprachversionen sind!

10. ddauer

ddauer New Member

ist ne hybrid cd ne? (win und mac)

11. hofmeyer

hofmeyer New Member

Die CDs sind hybrid und jeweils nur in einer Sprache, und soweit ich weiß, kann man das Add-On nur in der selber Sprache nutzen, wie das Hauptprogramm.

Friedhelm

12. ipossum

ipossum New Member

nein, es gibt keine Probleme denn es geht definitiv NICHT verschiedene Sprachversionen zu mixen

13. Chance

Chance New Member

..ich hätte da auch noch eine Frage, kennt einer von euch eine tolle Forumsseite zu WCIII????

Ich hänge in dieser blöden Mission fest, wo man als Ork diesen Art Geist des Waldes, sieht aus wie eine Art Centaur besiegen muß!? Ich komm da nicht weiter :-((

Kann wer weiterhelfen!???

Danke im voraus!
    Grüße Chance

14. hofmeyer

hofmeyer New Member

gamefaqs

Diese Seite empfehlen