1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

warcraft III

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zyto, 25. Juli 2002.

1. Zyto

Zyto New Member

salve!

hab mir jetzt warcraft III zugelegt is auch ein wirklich klasse spiel
    aber langsam auf meinem mac (imac 600/640) hab auch schon os9 soweit das ich es auf 37mb runtergeschraubt hab aber nich eine verbesserung. desweiteren habe ich alle einstellung bezüglich der grafik auf niedrig gestellt, daß einzige was noch an is sind die geräusche der einheiten und die musik. auf der verpackung steht was von mindestens 400 hertz und 128 ram. wie spielt man das denn auf so einer konfiguration?
    *ratlos*

gruß
    zyto

ps.: ich hätts mir eigentlich sparen könne es zu kaufen

2. Die Pest

Die Pest New Member

Eigentlich gar nicht. Selbst in der "Werkseinstellung" ruckelts schon arg.

3. baltar

baltar New Member

Auch hier kann man wieder von der MHZ Lüge Sprechen. Der iMac wäre schnell genug, nur die GFX Karte ist halt zu lahm.

MfG

4. Zyto

Zyto New Member

ich bins auch bald leid mit der ollen rage 128 mit lächerlichen 16mb vram!
    das macht kein spaß mehr :(

gruß
    zyto

5. Die Pest

Die Pest New Member

Sagen wir mal so AGP ist halt schneller als PCI. Egal ob Radeon oder GeForce.

6. Die Pest

Die Pest New Member

GeForce-2-MX-Karten gibt es im Moment günstig. Meine welche Gravis gesehen zu haben. Würde aber keine Wunder erwarten.

7. bender

bender New Member

Die lächerliche ATI Rage 128 Pro ist wohl auch der Grund dafür das ich meinen Cube in Rente schicke ... das macht einfach keinen Spass ... ;-(

8. Zyto

Zyto New Member

seltsamerweise is es bei RTCW nicht so ein problem. gut... hab die auflösung auf 640x480 und bin von triliniar auf biliniar gegangen aber es is gut spielbar.

gruß
    zyto

9. baltar

baltar New Member

Sorry, auch hier muß ich wiedersprechen.
    Die AGP Lüge im Bezug auf Games ist nicht haltbar. Tests von gleichen AGP u. PCI GFX-Karten zeigen, das Sie gleichschnell sind.

Oft wurden PCI Karten mit langsameren Grafik u. Speicherchips Verkauft. Die Hersteller wollten AGP, jetzt haben Sie AGP.

Auf jeden Fall kann man beim Einbau einer GFX Karten nun keinen Fehler mehr machen :)

MfG

10. baltar

baltar New Member

Ich Spiele Warcraft 3 auf dem Cube in 800X600 mit einer Radeon Mac (Cube) Edition :)))))

MfG

11. Zyto

Zyto New Member

frechheit! ;))

12. sla

sla New Member

bevor Du den Cube verkaufst, meld dich bitte mal bei mir
    sla@aol.com

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kleine frage nebenbei: mir hat jemand erzählt, daß warcraft3 die pc- und die macversion in der gleichen packung hat - stimmt das? würde mich nämlich wundern...

14. bender

bender New Member

dann wunder dich ! ;-)

in der Packung sind Mac und Pc - Version ! Bei der CD handelt es sich um eine Hybrid-CD ...

15. bender

bender New Member

schon passiert ! ;-)

sorry, aber "sla@aol.com" gibt es nicht ..

16. bender

bender New Member

ein Skandal ! ;-)

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

na, das nenn ich mal eine gute sache! sollten andere firmen auch mal machen, dann wäre die auswahl an günstigen titeln im handel höher!
    danke für den hinweis.

18. bender

bender New Member

Allerdings:

ich sage nur: Gravis wollte 55¬, Saturn ganze 36¬ ...

19. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Als ich bei Saturn war, hat da auch noch 53,- gekostet. Bei Gravis liegt der Titel bei 49,-

Aber ich hab mir eh die englische Version in Holland geholt, die deutsche Syncro ist nicht mein Ding, geht zuviel Flair verloren...

Gruß Patrick

20. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Achja, Ich spiele Warcraft auf 1024x768 mit allen Details an. Dank seiner neuen Geforce 2mx Karte macht mein G4-400 das ohne Probleme...

Mit der Rage wars aber unspielbar.

Gruß Patrick

Diese Seite empfehlen