1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warcraft III schon gespielt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maggi, 25. Juli 2002.

1. maggi

maggi New Member

Bin gespannt auf den neuen Teil! Hat einer von Euch schon
    Warcraft 3 gespielt?

Grüßt
    MAGGI

2. Gishmo

Gishmo New Member

Jow, habs gekauft und auf OS X installiert.

Läuft gut ... :)))

3. bender

bender New Member

läuft ganz ausgezeichnet ! und ist auch ganz ausgezeichnet ! ;-)

Ich muss an dieser Stelle mal Blizzard loben, die es immer wiede schaffen, fehlerfreie Programme auf den Markt zu bringen ! Daran können sich einige Herrsteller ein Beispiel nehmen !

4. maggi

maggi New Member

z. B. Apple ;-)

Ich war schon immer Blizzard-Fan!

5. dasPixel

dasPixel New Member

Na klar!!!

Schon ziemlich weit im kampgnen-modus....

wie wärs mit nem battlenet-duell?!? (ich muss euch aber warnen: bin GROTTENÜBELSTSCHLECHT!!! :D ich hab bisher kein spiel gewonnen ;D )

6. iAlex

iAlex New Member

Hab es schon seit zwei Wochen durch und bin derzeit mit dem Battle.net dran macht auch bock.

7. bender

bender New Member

Das Spiel ist einfach nur genial !!

Sowohl im Kampagnen-Modus als auch im Battle-Net ... mein Nick im Bnet ist "wario71" .... falls mal jemand einen leichten Gegner sucht ;-)

Mich würde mal interessieren, mit welcher Hardware-Konfiguration Ihr so spielt ...

8. Gishmo

Gishmo New Member

g4/466 384 MB ... läuft einigermassen schnell ...

9. maggi

maggi New Member

Battle.net

wat is dat denn?

10. Zyto

Zyto New Member

wenn Du ins deutsche übersetzt müsste es eigentlich einleuchtend sein, oder?

gruß
    zyto

11. MacJester

MacJester New Member

Also meiner ist wie soll es auch sein: "macjester"... aber isch bin auch ned soo gut... =)

Liegt wohl daran, das ich immer TowerDefense, RPG oder HeroArena im "freiem" BNet zogge... hihi

BNet richtig hab ich erst 3 spiele... alle verloren... das eine mal hab ich gegen nen top 50 typen gespielt der nur gerade nen neuen account gemacht hatte... also erm... 16min und das ding war gegessen... =)

Das spiel rocks...

Gruß

MacJester

12. MacJester

MacJester New Member

Ein von Blizzard gestelltes MP Netzwerk in dem die Spiele alle Mitgeloggt werden, und spieler der Stärke entsprechend zueinander geteilt werden. Also je nach win:loss zahl bekommst du einen "level" und spielst dann immer gegen Leute mit + - 6 Level zu deinem Level. Ist ganz witzig gemacht. Daran kannst du sehen, wie gut du im vergleich zu anderen BNet spielern bist.

Aber keine Panik, es gibt auch ein freies BNet das nicht mitgeloggt wird, und welches justforfun maps bietet... aber erschrick nicht... manche mapper sind krank... und die verfremdungen manchmal richtig genial... =)

Dat game rulez (jaja zum 2ten... =) )

Gruß

MacJester

13. maggi

maggi New Member

Wenn ich Warcraft 3 habe, sieht man sich vielleicht im Bnet!
    Kann man da auch Nicknames eingeben?

14. bender

bender New Member

Klar !

Oder dachtest Du wir haben wirklich alle so komischen Namen ?? ;-))

gruß
    bender

15. fab1An

fab1An New Member

ne Slideshow). Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich hab's testweise mal auf meinem Duron 800 mit ansonsten gleicher Konfiguration (Grafik + RAM) installiert und da rennt es wie Tier. Daher bin ich schon etwas enttäuscht. Ich hätte es lieber weiter auf dem iMac gespielt, aber...

fab1An

16. Also auf meinem iBook 500, 256MB Ram, 8MB Ati ist es nach ein paar Welten fast unspielbar! Wie hat das eben einer so schön formuiert, das gleicht dann eher einer Slideshow ...

Aber dass es auf einem iMac 800 nicht ordentlich läuft ist einfach unmöglich!

17. Hab nen G4/400 und die Probleme nicht gehabt. Liegt vielleicht an der Garfikkarte bei Dir (bei mir steckt ne radeon drin)

18. fab1An

fab1An New Member

ne GeForce2 MX, die sollte reichen. Auf dem PC macht sie's ja auch. Doof das.

19. dasPixel

dasPixel New Member

hmm.. komisch...
    wenn ich warcraft auf meinem 700er iMac spiele habe diese probleme nicht... außer ich lass im hintergrund irgendein prozessorleistungfressendes proggy wie seti@home laufen.. dann kommts zu rucklern...

20. fab1An

fab1An New Member

Ich muss ja gestehen, dass ich diesen Fehler einmal gemacht hatte. Da waren Dreamweaver und Photoshop noch im Hintergrund. Aber beim nächsten Versuch natürlich nicht, und da war's leider genauso schlecht spielbar. So langsam mach ich mir Sorgen, wenn es bei euch auch mit deutlich kleineren Konfigurationen gut läuft.

Diese Seite empfehlen