1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warcraft III downloaden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 9. Juli 2002.

1. Welches Format müsste man da als Macuser nehmen?
    -exe ? (wohl kaum)
    -bin ?
    -zip ?
    -iso ?

Oder funktioniert keines?

2. Die Pest

Die Pest New Member

.bin tuts wohl.

3. Die Pest

Die Pest New Member

Was willste denn runterladen? Eine Demoversion von WC 3 gibt´s ja bisher nicht. Aber Movies und die MP 3`s sind erste Sahne.

4. Und das geht echt?

5. Nein, ich habe gehört, dass man das ganze game downloaden kann!
    Ein Kollege hat das schon gemacht!
    Und bei Lime Wire ist einiges das alls "full version of warcraft 3" gekennzeichnet ist!

6. Kaufen währe einfacher - dann hast Du auch garantiert eine Fassung, die auf dem Mac läuft. Ich denke nicht, daß Du schon jetzt eine tatsächlich gebrauchsfähige version im Netz ergaunern kannst für den Mac - das dürften höchstens betas sein.

7. Ja schon, aber ich dachte, es gibt sowieso nur eine Hybridversion.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und deshalb muss ich das auch gleich auf einem offiziellen Server der Macwelt herumplappern. Am Besten mit dem Namen des Kollegen und der ip-adresse des fraglichen Servers.
    *kicher*

Achja, Morzedes Bonz heruntergeladen, kann mir jemand einen Schlüssel zumailen?!

9. Eigentlich will ich eh nur mal ein bisschen rumprobieren. Mit welchem Format könnte es da am ehesten klappen?

10. Ich werde mir Warcraft 3 sowieso kaufen, bin nur noch nicht dazu gekommen, jetzt wollt ich halt mal schauen, was Lime Wire alles draufhat!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie gesagt, es gibt genügend andere BBS, da täte ich nicht gerade in diesem solcherlei posten. Sonst muss der PM wieder bitterlich weinen.

12. Die Pest

Die Pest New Member

.bin bei den anderen kannst Du Dir nicht sicher sein, ob da wirklich die Mac-Version dabei ist. Abgesehen davon dürftest Du auf noch ein Problem stossen: Die Seriennummer, die Du bei ersten Start eingeben musst. Sollte die schon vorhanden sein, kannst Du Dich nicht ins Battlenet einwählen.

13. Gut, wer was weiß soll mir mailen, belassen wir es dabei, damit der Thread in den Hintergrund rückt.

14. Ich weiß, danke.

15. macbeat

macbeat New Member

Tach,
    Fürn Mac ist zip nicht verkehrt, es ist ein Standardkompressionsformat aus der
    DOSen Welt welches vom Stuffit Expander entpackt werden kann.
    .bin müsste auch funzen, zur Not über einen Scripteditor(BB Edit) öffnen.
    .iso sacht mir erstma nix.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

>.iso sacht mir erstma nix.

.iso meint ein ISO 9660 Image und bei .zip kannst du fast davon ausgehen, dass das zwar problemlos zu entpackende Archiv für die DOSe ist :(

17. Ich hab mich nicht gertraut, was zu sagen - nachher währe ich wieder der Böse gewesen :)

18. RaMa

RaMa New Member

>>nachher währe ich wieder der Böse gewesen

vorher oder jetzt? wo ist da der unterschied ;-))))))))

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

In Warheit meint er wäre !
    :)

20. RaMa

RaMa New Member

hmm..das hab ich mir nähmlich (hehe) auch gedacht ;-)))

Diese Seite empfehlen