1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warcraft 3 Fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 29. August 2003.

1. maxx

maxx New Member

Vermutlich habe ich z.Zt. wieder etwas Spieltrieb...
    aber ich hätte auch mal wieder Lust Warcraft 3 zu spielen. Allerdings habe ich es damals als es erschienen ist auf einem WinNotebook mit 8 MB Grafik und 600 Mhz Celeron gespielt und es lief darauf fast nicht. Wie schauts aber jetzt auf einem iBook 700 mit der 16MB Rage aus. hat jemand Erfahrung. Habe das Spiel nicht mehr und müsste es erst besorgen, deshalb frage ich.
    Danke

2. tc-one

tc-one New Member

läuft gut :D

PS: ist ein 16MB Radeon

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

Na ja, gut ist etwas anderes. Hast Du es schon mal etwas weiter und evtl. im Netz mit mehreren Leuten gespielt. Gerade wenn viel los ist auf dem Schirm kommt das iBook ganz schön in's schwitzen. Unter OS 9 ist es zwar schneller, aber immer noch nicht flott.

Friedhelm

4. Lakmaran

Lakmaran New Member

naja mein pb hatte da auch schon seine probleme mit, vor allem wenn viel los ist.
    ich würde also eher davon abraten. aber vielleicht gehts wenn du alle möglichen optionen deaktivierst und die schlechteste auflösung wählst.

5. maxx

maxx New Member

Da ich WC3 eigentlich hauptsächlich online als Turnierspiel 1 vs. 1 spielen möchte, gehe ich dann einfach mal davon aus das es einigermaßen funktionieren wird.
    Vielen Dank für Eure Antworten...

Diese Seite empfehlen