1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

War Craft 3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eonix, 11. Januar 2002.

1. eonix

eonix New Member

So da sage mal jemand für den mac kommen keine guten games War Craft 3 :)) für alle freunde des Table top und der Rollen spiel wird dier winter wohl so heiss wie nie Orcs greifen an :)) freu.

Wer erwartet das game auch würde mich mal interessieren?

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Wer erwartets nicht? Freu mich schon richtig drauf meine Kumpels im LAN zu grillen....

Gruß Patrick

3. eonix

eonix New Member

jup und dies mal müssen wir mac user nicht hinter her hinken da blizzard dies mal vor hat es sehr syncron so veröfentlichen mit der PC version wenns doch nicht klapt holle ich mir eben die fürn PC aber auf dem mmac wäre es einfach stil voller ! vorallem auf dem ibook dann kann man das game überall hin schlepen und los zocken :))

gruß
    jay

4. apple4ever

apple4ever New Member

Klar freue ich mich suchschona auf das game!!!!!!!
    warcraft2 und starcraft waren ja auch schon voll geil!!!!
    wenn das game rauskommt, dann werde ich es mir sofort irgendwie besorgen und loszocken....!!!!!
    gruß
    christopher

Diese Seite empfehlen