1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

War craft 3 auf dem Imac ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von moinmac, 16. September 2002.

1. moinmac

moinmac New Member

moin moin
    ich will mir einen imac 17" (800) holen und möchte wissen ob WC3 ruckelfrei läuft!!
    Danke für eure Hilfe
    moinmac

www.moinmac.de.vu

2. bender

bender New Member

Tag,

ich kann dazu konkret nix sagen, aber es kommt sicher darauf an, wie Du spielst. Will sagen die Singleplayermissionen und 1vs1 Spiele laufen selbst auf meinem eMac sauber ohne Ruckeln. Als ich neulich ein 3vs3 spielte war es definitiv unspielbar. Inwieweit die GeForce 4 MX da Besserung bringt, weiss ich nicht. Ist ja auch nur eine aufgebohrte 2 MX.

gruß
    Bender

3. CatAstro

CatAstro New Member

Auf meinem kleinen 12er iBook (G3/600) läufts recht flott, dürfte auffer Göttin also Nopro sein.

Miau

Cat

4. newMaci

newMaci New Member

kann über war birds nix sagen, aber 4x4 evolution rauscht wie,t sau................rrrrrmrm.
    der wahnsinn. in bester auflösung und konfiguration, unglaublich

will nie mehr arbeiten nur noch 17 ,,.,.zzztszzzöööölllerrrrn,.,,. hhuuucjccjchch

panem et circensis

5. stocky2605

stocky2605 New Member

bei mir läuft 4x4 evolution nicht. habe 10.2.1 mit einer ATI Radeon Mac Edition. beim konfigurieren (programmstart) wird keine 3d karte erkannt. beim starten stürzt es dann ab :-(

welche konfig hast du am laufen?

Diese Seite empfehlen