1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wann wird es endlich jemand verstehen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BassTee, 9. Januar 2002.

1. BassTee

BassTee New Member

...dass Apple der Mark in Deutschland schei....egal ist. Und die Amis stehen nun mal auf so was. Da werde PC auch hauptsächlich als Kompaktrechner verkauft. Und in keinem Haushalt in dem ich drüben war( und das waren einige) gab es etwas größeres als n 15" Röhrenmonitor.
    Also ist der imac n absoluter Volltreffer. Und das der Rechner in Deutschland so teuer ist interessiert die auch herzlich wenig. Das der iMac keine Hochleistungmachine für Publishing u.ä. wird war doch wohl vor der Veröffentlichung klar und für die Anwendung für die er gedacht ist, ist er perfekt.

2. MacELCH

MacELCH New Member

bestreitet doch keiner oder ?

Gruß

MacELCH

3. BassTee

BassTee New Member

naja alle meckern über die Unsinnigkeit der neuen iMacs und ich hab sogar schon in einem Post die Fage nach Steves Geisteszustand gelesen und da dachte ich mir so viel Verbohrtheit und Unfähigkeit über den eigenen Tellerrand hinaus zu sehen verdient wenigstens eine Reaktion.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Wart mal ab, bis die ersten geliefert werden und dann schau Dir die Reaktionen nochmals an.

Gruß

MacELCH

5. Hochleistungmachine für Publishing u.ä. wird

Eigentlich hat er genau die Merkmale, welche diese Maschinen bisher hatten :)

Aber nein, wiedersprechen würde ich Dir nicht.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

The new iMac hat Stil.

Die breite Masse keinen.

7. iMer

iMer New Member

Hast Du schon ein Bild von dem Neuen iMac gesehen ?
    Der iMer

8. maiden

maiden Lever duat us slav

hört hört

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

98% aller Rechnerbenutzer haben einen PC.Kannst Du mir Einen PC nennen ,dessen Design einen Wiedererkennungswert besitzt,oder gar Gut aussieht?

10. thesky

thesky New Member

hehehe, *lol*
    stimmt sogar!

thesky

11. iMer

iMer New Member

Der von meiner Mutter, weil der immer in der Küche steht erkenne ich ihn sofort wieder.
    Der iMer

12. maiden

maiden Lever duat us slav

ich erkenne jeden PC als PC wieder. Und Schönheit nützt nur auf dem Tisch was. Drunter nix

13. mackevin

mackevin Active Member

Diese Seite empfehlen