1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wann Outlook v. X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 2. März 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

>>Was machst Du denn Wochentags?

womöglich profiboxer ;-))

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Was machst Du denn Wochentags?
    -Unter der Woche bin ich überreizt! :eek:)
    Gruss

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

mein Classic friert mit Outlook immer so nach 5 Minuten ein... Ich habe noch nicht herausgefunden warum :-(

4. RaMa

RaMa New Member

ja das kenn ich...

hm...

1. wie bist du mit dem exchangeserver verbunden?? TCP/IP oder appletalk??
    2. welcher server isses??? W2K?
    3. wieviel speicher hast du outlook zugewiesen??

ra.ma.

5. Napfekarl

1. TCP/IP
    2. weiss ich nicht, Kundengeheimnis... :-(
    3. Probiere ich noch aus (100 MB sollten reichen?!)

Danke!

6. Napfekarl

Die 100 MB haben nichts gebracht :-(

Ich habe das Gefühl, dass Outlook eine Dialogbox einblenden will, diese aber vom "Hauptfenster" verdeckt wird. Das Outlook-Fenster kann man leider nicht verschieben, es hilf nur noch Apfel+Alt+Esc und Abschuß...

Weisst Du weiter?

Gruß
    Napfekarl

7. RaMa

RaMa New Member

100 sind zuviel 40-50 reichen :)

hmm ich kann nur raten, aber es wird wohl der verbindungsdialog sein" kommunikation mi derm server blabla..."

meine probleme waren...
    der fehlende DNS server eintrag im TCP/IP KF...
    die ip vom domaincontroller auch, weiß zwar net warum aber seitdem funkts !?!

ra.ma.

8. Napfekarl

Das mit dem DNS-Server könnte sein...

Heute habe ich nicht remote sondern vor Ort im Netzwerk getestet. Outlook hat die 2 Stunden durchgehalten... Vielleicht kann ich ja doch damit leben :)

Vielen Dank
    Napfekarl

9. zeko

zeko New Member

Hier deine Antwort:
    Auf Outlook X werden wir noch ein paar Monate länger warten müssen.
    Bin mir nicht sicher ob ich es in der MacLife oder bei Microsoft selbst gelesen hab. Jedenfalls haben die noch nicht mal ne Beta zur verfügung.

10. zeko

zeko New Member

s Exchange team. MBU is the group that created Office X and other OS X products. Microsoft would not speculate on a release date.

Microsoft's MBU group is also working on the next revision to Office X, a new version of Internet Explorer, and MSN for Mac OS X (which we reported last month). MBU Marketing Director Tim McDonough said "Cross-platform compatibility is critical. We want people to access MSN from both Windows and Mac OS X using the same tools."

--
    Somit dürfte es nicht mehr allzu lange dauern.

11. zeko

zeko New Member

s Exchange team. MBU is the group that created Office X and other OS X products. Microsoft would not speculate on a release date.

Microsoft's MBU group is also working on the next revision to Office X, a new version of Internet Explorer, and MSN for Mac OS X (which we reported last month). MBU Marketing Director Tim McDonough said "Cross-platform compatibility is critical. We want people to access MSN from both Windows and Mac OS X using the same tools."

--
    Somit dürfte es nicht mehr allzu lange dauern.

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... kommt outlook noch irgendwann für X?

gruss dani

13. Napfekarl

Irgendwo hab' ich kürzlich gelesen, dass man mit der Entwicklung (Portierung?) begonnen hat. Inzwischen benutze ich Outlook unter VPC... :-(

14. zeko

zeko New Member

Diese Seite empfehlen