1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wann neue Powerbooks?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hsiegl, 25. Februar 2005.

1. hsiegl

hsiegl New Member

Hallo,

hat jemand konkret ne Ahnung wann eine Neuauflage der Powerbooks rauskommt? Ich meine damit nicht wie vor kurzem eine höhere Taktfrequenz, sondern eine komplette Neuerscheinung.

Gerüchten zufolge sollen es G5 (Doppelprozessor) mit Carbon-Verkleidung sein. Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht? Ich möchte mir in absehbarer Zeit ein Notebook kaufen und da die G4 schon einige Zeit auf dem Markt sind warte ich lieber auf eine neue Version.

Wie siehts eigentlich mit den 17"-Notebooks und den Monitoren aus. Hat Apple das Problem des Bildschirms und seinen Macken (brechen, Risse ect.) in den Griff bekommen?

Einerseits tendiere ich zum 17"-Notebook, andererseits ist das 15" natürlich um einiges handlicher - oder wie seht Ihr das?

Gruß

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Das meinst Du wohl nicht ernst, oder? Apple nennt nie "konkretes". Es gibt nur Gerüchte, und die variieren von "Heute 12 Uhr" bis "nie".

Gruss
    Andreas

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

Dienstag.

4. bee

bee New Member

Sorry, aber das kann dir nicht mal Jobs selbst sagen, wenn sie könnten, würden sie es sofort bauen. Leider geht es aber wg Hitzeentwicklung und Batterieverbrauch nicht, weder G5 noch DualcoreG4.
    Sicher erst nächstes Jahr.
    Bee

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

haha

Die neue Revision wird gerade erst ausgeliefert, da tauchen schon wieder solche Threads auf. *g*

September/Oktober kommen neue!

Oder morgen

:party:

6. Scheff

Scheff New Member

nicht vor Oktern:party:

7. sahomuzi

sahomuzi New Member

Meinst du Ostern oder Oktober? :D

8. Scheff

Scheff New Member

Ob da einer im Zug sitzt und sich über den Stau auf der Strasse freut oder ob einer Kreuzworträtsel mit Gewalt löst und das christliche Fest Oktern entdeckt – wir sehen immer dieselbe Gestalt vor uns. Emil eben.

Diese Seite empfehlen