1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wann kommt...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von CChristian, 16. Januar 2003.

1. CChristian

CChristian New Member

... eigentlich jetzt in der Macwelt ein Vergleich zwischen dem Aldi-PC und dem 1,25GHz-Doppel-G4? Ich bin schon sehr gespannt. Ich glaube, dass das so einige Leutchen interessieren würde. *g*

Gruß
    CChristian

2. charly68

charly68 Gast

wo für testen? weis doch eh jeder.

mich würde mal ein verglaich nicht immer mit DTP kram , sondern bei DVD erstellen und rippen,wandeln interssieren unter der berücksichtigung der qualität !!

ich hab nur einen dual 867 powermac, mein arbeitskollege einen 2,5 ghz intel pc. tja 3 mal darfst du raten wer schneller ist?

bisher hab ich ihm jede selbst gebrannt DVD wieder hinterher geworfen ! fakt.

3. Haegar

Haegar Active Member

äh? warum? *g*

4. CChristian

CChristian New Member

Von mir aus auch so. Wenn Apple seine Maschinen als "Digital Hub" präsentiert, ists sicherlich interessant, wie der G4 dagegen einen PC abschneidet.

Gruß
    CChristian

5. johngo

johngo New Member

Wie jetzt? ... Sein Rechner war schneller und deshalb
    hast Du ihm die DVD's hinterhergeworfen? :)

6. johngo

johngo New Member

7. johngo

johngo New Member

Diese Seite empfehlen