1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wann kommt Evolution TV?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 28. April 2005.

1. Macfan

Macfan New Member

Moin liebe Gemeinde,

hat da jemand irgendwelche Infos? Is ja jetzt schon vor ein paar Wochen angekündigt worden, aber ich finde nirgendwo etwas darüber, wann die Box endlich ausgeliefert wird. Mein Videorecorder ist kaputt und bevor ich mir einen neuen kaufe …

2. Macfan

Macfan New Member

Wenn ich bei Google nach Evolution TV suche, kommt an zweiter Stelle meine Anfrage hier im Forum. Hat denn keiner eine Ahnung wann datt Teil rauskommt?

3. sandretto

sandretto Gast

Wie wär's wenn du bei Miglia mal freundlich anfragst. Ich denke die basteln noch an einem Tiger-tauglichen Gerät?!

4. fotis

fotis New Member

Oder beim Deutschland-Distributor: click :cool:

5. fotis

fotis New Member

Oder Du kaufst eines der bei Dr. Bott ab Lager verfügbaren Geräte:cool:

6. Macfan

Macfan New Member

Kann man da bestellen? Scheint doch eine reine Händlerseite zu sein.

Diese Seite empfehlen