1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wann kommt Dreamweaver?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fry, 9. April 2002.

1. fry

fry New Member

Ist Irgendein Zeitplan für eine X Version bekannt??

Nervt nämlich ganz schön, nur deswegen immer noch classic verwenden zu müssen...

2. kawi

kawi Revolution 666

Ich hab mal was von "Spätsommer" gelesen ... irgendwo gabs mal so eine Tabelle mit den angepeilten VÖ Daten.
    Also ich hab hier eine beta *räusper* die läuft in 67 Tagen ab, hoffe das bis dahin "irgendwas" passiert (und die ist auch noch etwas buggy)
    Je öfter ich mir aber das Adobe Golive bei meinem Nachbarn ansehe desto größer werden meine Zweifel ob ich nicht vielleicht doch umsteigen soll. Denn 2, 3 mal zum einprobieren und irgendwie macht es einen recht anständigen Eindruck ....

3. klaus.m.jan

klaus.m.jan New Member

Dreamweaver MX Beta ist seit längerem raus, und ich habe es seit einigen Wochen auf meiner Festplatte. Die Beta läuft stabil auf X, 9.2.2 und 9.1 (allerdings habe ich es 2x installiert: auf der X- Partition, auf der 9er Partition- mit nur einer gab es schon mal Probleme, auch mit jeweils korrekten preferences); php wird unterstützt (ich arbeite aber nicht damit), bessere möglichkeiten zur Erstellung vontemplates und einiges mehr.

gruß aus Köln

4. jensf

jensf New Member

hast du mir zufällig den link,
    kommt da jeder ran auf der Macromedia-site?
    ich habe nichts gefunden
    vielen danke Jens

5. kawi

kawi Revolution 666

stabil läuft sie bei mir nicht. Also im Grunde ja, aber manchmal bei bestimmten (nicht reproduzierbaren) handgriffen beendet sich die beta von selbst (einmal beim suchen und ersetzen von einer quellcode routine in einem o´verzeichniss mit 22 Objekten, einmal beim sichern udn einmal beim gleichzeitigen Öffnen von mehreren Dokumenten ... und dann noch 3-4 mal bei irgendwas. Sind aber die einzigen probs die ich an der beta bisher festgestellt hab

6. kawi

kawi Revolution 666

Ich glaube nein, es ist soweit ich weiß keine öffentliche beta

7. jensf

jensf New Member

dann gibt es wohl keine möglichkeit, wie ich an die oder an die fireworks mx beta komme, oder?

8. kawi

kawi Revolution 666

Also dentweder du kennt jemanden der Software entwickelt und somit bei diversen Firmen in den Genuß von betas kommt, oder du treibst dich auf diversenpeer to peer tauschbörsen im netz rum ... allerdings bist du dann schon na dran die Grenzen der Legalität zu überschreiten.

9. jensf

jensf New Member

da habe ich leider noch keine gefunden!!!!

10. Kevin

Kevin New Member

*ggg*

11. jensf

jensf New Member

was heisst das?

12. fry

fry New Member

Ist Irgendein Zeitplan für eine X Version bekannt??

Nervt nämlich ganz schön, nur deswegen immer noch classic verwenden zu müssen...

13. kawi

kawi Revolution 666

Ich hab mal was von "Spätsommer" gelesen ... irgendwo gabs mal so eine Tabelle mit den angepeilten VÖ Daten.
    Also ich hab hier eine beta *räusper* die läuft in 67 Tagen ab, hoffe das bis dahin "irgendwas" passiert (und die ist auch noch etwas buggy)
    Je öfter ich mir aber das Adobe Golive bei meinem Nachbarn ansehe desto größer werden meine Zweifel ob ich nicht vielleicht doch umsteigen soll. Denn 2, 3 mal zum einprobieren und irgendwie macht es einen recht anständigen Eindruck ....

14. klaus.m.jan

klaus.m.jan New Member

Dreamweaver MX Beta ist seit längerem raus, und ich habe es seit einigen Wochen auf meiner Festplatte. Die Beta läuft stabil auf X, 9.2.2 und 9.1 (allerdings habe ich es 2x installiert: auf der X- Partition, auf der 9er Partition- mit nur einer gab es schon mal Probleme, auch mit jeweils korrekten preferences); php wird unterstützt (ich arbeite aber nicht damit), bessere möglichkeiten zur Erstellung vontemplates und einiges mehr.

gruß aus Köln

15. jensf

jensf New Member

hast du mir zufällig den link,
    kommt da jeder ran auf der Macromedia-site?
    ich habe nichts gefunden
    vielen danke Jens

16. kawi

kawi Revolution 666

stabil läuft sie bei mir nicht. Also im Grunde ja, aber manchmal bei bestimmten (nicht reproduzierbaren) handgriffen beendet sich die beta von selbst (einmal beim suchen und ersetzen von einer quellcode routine in einem o´verzeichniss mit 22 Objekten, einmal beim sichern udn einmal beim gleichzeitigen Öffnen von mehreren Dokumenten ... und dann noch 3-4 mal bei irgendwas. Sind aber die einzigen probs die ich an der beta bisher festgestellt hab

17. kawi

kawi Revolution 666

Ich glaube nein, es ist soweit ich weiß keine öffentliche beta

18. jensf

jensf New Member

dann gibt es wohl keine möglichkeit, wie ich an die oder an die fireworks mx beta komme, oder?

19. kawi

kawi Revolution 666

Also dentweder du kennt jemanden der Software entwickelt und somit bei diversen Firmen in den Genuß von betas kommt, oder du treibst dich auf diversenpeer to peer tauschbörsen im netz rum ... allerdings bist du dann schon na dran die Grenzen der Legalität zu überschreiten.

20. jensf

jensf New Member

da habe ich leider noch keine gefunden!!!!

Diese Seite empfehlen