1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wann kommt der neue macpro?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turjaci, 17. Januar 2009.

1. turjaci

turjaci New Member

hey,

es heiß ja, dass apple evtl bald den neunen macpro rausknallt mit den neuen intelchips.

ich bin grad nicht so auf dem laufenden. weiß jemand von euch, wann wir frühstens mit dem neuen macpro rechnen dürfen? erst mit snow?

lg

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Ich schätze mal 2009;)
    Ne Spass beiseite, Gerüchte gibt es einige für erstes Quartal. Aber es sind halt nur Gerüchte, da Apple in der Regel nichts rauslässt.

MACaerer

3. turjaci

turjaci New Member

es gab gerüchte, dass man ihn auf der macworld vorstellen wollte. wird wohl so schnell nichts.

oder was denkt ihr?

4. Fürn paar € kann ich dir sagen wann die Neuen kommen.

maceddy der Wahrsager für alle Fälle, 100% Zuverlässigkeit garantiert.

5. MACaerer

MACaerer Active Member

Ein Mac in der Form einer Kristallkugel für maceddy. Das wäre doch was :biggrin:

MAcaerer

6. Habenwollen, schnell.

7. turjaci

turjaci New Member

würde echt sogar echt was dafrü zahlen :biggrin:

ist aber irnoisch gemeint, stimmts :p

8. MACaerer

MACaerer Active Member

Wer sagt denn sowas? :confused:

Diese Seite empfehlen