1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wann kommt das neue mbp?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sommer06, 23. Oktober 2006.

1. matzwell

matzwell New Member

aber länger als eine woche auch nicht, oder?

2. sahomuzi

sahomuzi New Member

Gerade wenn ein Produkt erst aktualisiert wurde dauert es immer ein wenig länger bis man sein Gerät bekommt, also mit 3 Wochen solltest du schon rechnen. Ich habe letztes Jahr 5 Wochen auf mein PowerBook warten müssen. :(

3. Ritter Rührei

Ritter Rührei New Member

Das kann Wochen dauern. :nicken:

4. Fadl

Fadl New Member

Ich würde auch meinen das morgen neue Notebooks vorgestellt werden. Zu kaufen gibt es die dann die Tage bei den Händlern oder eben sofort von Apple. CTO Geräte dauern natürlich ein paar Tage.

5. James001

James001 New Member

Ein sehr guter Zeitpunkt für Mac Expo in London ;-). Sonst macht das alles keinen Sinn mehr ;)

6. Fadl

Fadl New Member

Die Mac Expo in London ist unwichtig. Genauso wie die Mac Expo in Köln. Das ist eine normale Aussteller Messe und nichts besonderes.
    Wichtig ist die Macworld San Francisco im Januar. Denn dann ist Apples einzige "echte" Messe neben der Macworld Paris die Bedeutung hat und wo es auch eine Keynote von Apple gibt.

7. James001

James001 New Member

Bullshit, für dich mag es unwichtig erscheinen, aber nicht für mich. Wie du schön gesagt hast "Austeller Messe". Sollen die da nicht die neuen Imacs und Macbook pros austellen? Passt das denn nicht für dich?`Oder wie siehst du das? Ich halte es für eine gute Kombination.

8. Fadl

Fadl New Member

WO steht das dort DIE NEUEN MacBook Pro und iMacs ausgestellt werden? Es stand in der Macwelt Meldung das AKTUELLE MacBooks und iMacs ausgestellt werden. So wie auf jeder Messe. Aktuell sind heute noch die Core Duo Notebooks. Und das könnten sie theoretisch auch noch im Januar 07 sein.
    Die Messe ist für Apple nicht wichtig. Es wurden dort noch nie Neuheiten vorgestellt! Apple kündigt ihre Produkte entweder zur Macworld SF, Paris und zur WWDC an. Ebenso wie willkürlich im Kalenderjahr.
    Aber feste Punkte zu denen es nahezu 100%ig etwas neues gibt sind die Macworld SF und die WWDC. Und nichts anderes.

9. James001

James001 New Member

Wie du meinst :sleep:

10. balboa

balboa New Member

Der Apple Store ist dicht und wird aktualisiert-vielleicht gibts ja heute wirklich neue MBP!

11. James001

James001 New Member

hey sommer06, ich kriege 5€ von dir. wann überweist du die mir? :)

Diese Seite empfehlen