1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wann kommt das neue mbp?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sommer06, 23. Oktober 2006.

1. sommer06

sommer06 New Member

wann kommt das neue mbp?! kann ich noch im november damit rechnen?

2. pixel

pixel New Member

Niemand wird Dir hier eine genaue Antwort geben können. Viele Gerüchte, der aktuelle Lagerbestand bei vielen Händlern, die Produkte der Mitbewerber sprechen dafür, dass es Ende Oktober neue MBPs gibt. Ich warte schon seit Monaten sehnlichst darauf!

3. Brendelino

Brendelino New Member

Hoffentlich mit hellerem Display (ist beim aktuellen 17'er beschissen), grösserer Harddrive und besserer Grafikkarte (512MB).

Mal sehen. :-D

Brendo

4. James001

James001 New Member

Das MBP kommt morgen Abend. Denn morgen ist Dienstag! :biggrin:

5. sommer06

sommer06 New Member

was hat das damit zu tun?

6. Hans.J

Hans.J Active Member

Weil neue Sachen bei Apple zumeist am Dienstag kommen. Und jemanden zu finden der Dir ein genaues Datum nennen wird, kannst Du vergessen. Das macht nicht mal Steve himself. Und darum sag auch ich immer : Dienstag!
    Welchen Dienstag überlasse ich den Kristallkugelguckern.

Gruss Hans

7. Mike-H

Mike-H New Member

Auf Grund der Familienähnlichkeiten MacBook-MacMini und MacBook Pro-iMac
    kann man sich ja schon ausrechnen was so etwa kommen wird.
    Da selbst der 24" mit einer kümmerlichen GT7600 auskommen muß, wird es im MBP wohl kaum zu mehr reichen, eher wohl die bekannte X1600 oder deren Nachfolger. Alles Karten mit 128 Bit Speicherbus. 512 MByte machen da keinen Sinn.
    Eine X1800 Mobility mit 256 MByte könnte sowohl den iMacs als auch dem MacBookPro nicht wirklich schaden.

8. James001

James001 New Member

ich tippe trotzdem auf morgen :D

9. pixel

pixel New Member

Schön wäre eine Grafikkarte die nicht, wegen zu hoher Abwärme und Leistungsaufnahme, gnadenlos runtergetaktet werden muss.

10. balboa

balboa New Member

Bitte bitte morgen! Wo erfährt man es als erstes? Und sind die Books dann sofort verfügbar und man kann sie bestellen? Schön wäre das ja!

11. sommer06

sommer06 New Member

bekommst 5 euro von mir, wenn das stimmt ;-)

12. balboa

balboa New Member

Eine Sache habe ich noch vergessen. Falls es morgen kommen sollte würde ich es gerne über den edu shop meiner Uni bestellen. Weiß jemand wieviel Garantie man dann hat??? Auch die handelsüblichen 3 Jahre?

13. James001

James001 New Member

5€? Nicht schlecht. Bietet jemand mehr?

14. Holloid

Holloid New Member

Handelsüblich sind zwei Jahre...

15. rosso@rosso

rosso@rosso New Member

Sicher an einem Dienstag, aber sicher nicht morgen. Apple Store noch Lieferzeiten von 24 Stunden :angry: . Also volles Lager coreDuo :O . Also kein Platz für core2duo :cry: . Aber es gibt noch viele Dienstage :nicken: , also weiter träumen... :shake:

Gruss

16. matzwell

matzwell New Member

tja...aber wenn alle (einschließlich mir) auf das neue mbp mit dem core2duo warten, wird die lieferzeit im online-apple-store immer 24 std. betragen und der lagerbestand nicht mal um ein mbp sinken, bis das neue verfügbar ist!

ergo...möglich wäre es, dass es morgen kommt! hoffe es zumindest!

lg matzwell

17. James001

James001 New Member

morgen sind die neue macbooks da tralalala :biggrin:

18. matzwell

matzwell New Member

mal angenommen es wäre so...würde man es dann übermorgen (also mittwoch) im apple store bestellen können?

lg matzwell

19. matzwell

matzwell New Member

bzw. wo würde ich es nachlesen können, ob es nun wirklich da ist?!?!?

20. James001

James001 New Member

mann wenn die da sind kann man die sofort bestellen, genauso wie beim mac pro. Außer du willst was zusätzliches, z.b mehr ram, mehr GB oder andere Grakka, dann dauert es natürlich länger

Diese Seite empfehlen