1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wann kommt das nächste Update ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Benny, 7. Juni 2001.

1. Benny

Benny New Member

Hallo !
    Hat schon jemand irgendwo erfahren können, wann das nächste Update für OSX erscheinen soll ? Ich warte schon sehnsüchtig darauf meinen DVD player wieder anzuschmeißen !
    Vor ein paar wochen kursierte schon mal das Gerücht von 10.0.5 aber bis heute tut sich ja noch nix...
    Wenn jemand schon näheres weiß, dann würde ich mich über eine Antwort wahnsinnig freuen ! Denn dieses Warten auf mehr ist ganz schön doof...

Danke

Björn

2. Eich

Eich New Member

Gibt es woll schon 10.0.4?

3. Benny

Benny New Member

Unter Software Aktualisierung findet er jedenfalls nix neues !!!
    Und bei anderen Updates kann man sich ja nicht sicher sein, ob sie offiziell sind ! Also ich weiß nicht ob das 10.0.4 das du meinst wirklich offiziell ist !

4. iManu

iManu New Member

Mein kleiner Finger sagt mir, es wird nicht mehr lange dauern, bis das Update kommt. Laut Gerüchte sollte es längst da sein. Naja. Schon gesehen, aus der Apple-Seite ist die Info für das 10.0.3 Update verschwunden. Ist doch ein Hinweis dafür, das wir nicht mehr so lange warten müssen.

5. Benny

Benny New Member

Jiiihaa...
    Na das nenne ich doch schöne Neuigkeiten !!!
    Hey, du solltest dir deinen Finger patentieren lassen !
    Wenn der immer anfängt zu leuchten wenn ein Update naht, dann
    ist der echt Gold wert !!! (oder zumindest großen Respekt im Forum ;-))

6. ede716167

ede716167 New Member

Scheint wirklich bald soweit zu sein, ich komme schon gar nicht mehr auf die X-Update Seite.

Andreas

7. iManu

iManu New Member

vielleicht heute ?!

8. sevenm

sevenm New Member

Ist glaube ich Quatsch...

Seven

9. Macfanatic

Macfanatic New Member

previous week news' checkn

10. Benny

Benny New Member

Hallo !
    Hat schon jemand irgendwo erfahren können, wann das nächste Update für OSX erscheinen soll ? Ich warte schon sehnsüchtig darauf meinen DVD player wieder anzuschmeißen !
    Vor ein paar wochen kursierte schon mal das Gerücht von 10.0.5 aber bis heute tut sich ja noch nix...
    Wenn jemand schon näheres weiß, dann würde ich mich über eine Antwort wahnsinnig freuen ! Denn dieses Warten auf mehr ist ganz schön doof...

Danke

Björn

11. Eich

Eich New Member

Gibt es woll schon 10.0.4?

12. Benny

Benny New Member

Unter Software Aktualisierung findet er jedenfalls nix neues !!!
    Und bei anderen Updates kann man sich ja nicht sicher sein, ob sie offiziell sind ! Also ich weiß nicht ob das 10.0.4 das du meinst wirklich offiziell ist !

13. iManu

iManu New Member

Mein kleiner Finger sagt mir, es wird nicht mehr lange dauern, bis das Update kommt. Laut Gerüchte sollte es längst da sein. Naja. Schon gesehen, aus der Apple-Seite ist die Info für das 10.0.3 Update verschwunden. Ist doch ein Hinweis dafür, das wir nicht mehr so lange warten müssen.

14. Benny

Benny New Member

Jiiihaa...
    Na das nenne ich doch schöne Neuigkeiten !!!
    Hey, du solltest dir deinen Finger patentieren lassen !
    Wenn der immer anfängt zu leuchten wenn ein Update naht, dann
    ist der echt Gold wert !!! (oder zumindest großen Respekt im Forum ;-))

15. ede716167

ede716167 New Member

Scheint wirklich bald soweit zu sein, ich komme schon gar nicht mehr auf die X-Update Seite.

Andreas

16. iManu

iManu New Member

vielleicht heute ?!

17. sevenm

sevenm New Member

Ist glaube ich Quatsch...

Seven

18. Macfanatic

Macfanatic New Member

previous week news' checkn

19. macixus