1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wann kommt 10.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von waaser, 9. September 2001.

1. waaser

waaser New Member

wann kommt jetzt endlich 10.1? werde schon ganz kribelich. schon die 2 september woche angefangen und immer noch keinen schnellen finder.

2. xena

xena New Member

ja ich warte auch schon ....... mensch komm doch entlich puma !
    xena

3. charly68

charly68 Gast

wann kommt der weihnachtsmann???? mein sohn singt jetzt schon weihnachtslieder........ am 26.9........ kommt puma.... früher glaube ich nicht.

4. Wolli

Wolli New Member

ich hab bei macup.de vor einigen tagen gelesen, dass es am 15.9 kommen soll. doch ob das wirklich stimmt...?!?
    wenn es dann nicht kommt, wird es am 26., an der expo veröffentlicht

hmmpf, bin auch schon ganz nervös... ;-)

gruss, wolli

5. Xboy

Xboy New Member

HI!

Naja, wie ein Puma halt so mal ist:

erst schleicht er sichauf seinen Samtpfoten ganz langsam (betonung auf LANGSAM) an;

dann wenn er seine Beute (in dem Fall sind´s MAC-USER) entdeckt hat, gibt es kein halten mehr!
    Mit einem blitzschnellen Sprint auf die Festplatte beendet er das spannende Schauspiel.

Zum guten Schluss fegt der Puma dann auf den Macs dieser Macuser wie ein Wirbelwind um her,...

Ich weiss, ist ein bisschen weit hergeholt die Story, aber das erhält meinen Optimismus am Leben!

Liebe Grüsse,

Mario

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Seybold oder Paris wäre hier die Frage ?

Wozu aber so ein spektakuläres Ereignis ,für ein schon seit Monaten angekündigtes Update?

10.1 wird eines Tages ganz still u. leise zur Verfügung stehen.

Weihnachtsgeschäft ist Hardwaregeschäft.

7. baltar

baltar New Member

Wenn die "paar" Leutz (Gerücht) welche an OSX rumcoden Fertig sind bzw. Steve sagt "Fertig" (Wahrheit)

Was mich Interessiert sind die angaben 2-5 mal schneller als 10.04. Auch auf den alten PPCs 604e z.b.?? (Das wäre ein Grund sich so ein Teil zu besorgen) ;-)

MfG

8. Schlyko

Schlyko New Member

Hab da gleich eine noch spannendere Frage. Wo bekommen wir es kostenlos her? Also ich habe mein OS X über eBay gekauft. Eine original Version aber zählt das für den Herrn der Äpfel? Oder muss ich wirklich noch mal in die Tasche greifen um das Fertige Produkt zu haben?

Gruß Schlyko

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

wenn Du ein cupon zum System hast,hast du kein problem.

10. Schlyko

Schlyko New Member

Du sagst es. WENN ich ein Cupon habe. Was nicht der Fall ist.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn du eine originalversion gekauft hast,müßte dabeisein:1 CD os 9.1
    1 CD X u. die Developer CD u.natürlich die Update-coupons.

Ansonsten,wird`s sein wie bei anderen Secondhandsachen.

12. Schlyko

Schlyko New Member

Stimmt schon aber ich habe jemanden die OEM Version abgekauft. D.h. für einen Huni habe ich die original OS X CD bekommen in einem schönem Bunten "Umschlag" mit ner Menge Werbesprüchen von Apple. Die Tools habe ich mir aus dem Internet geladen (Dev. Forum) und OS 9. ... habe ich ja ohnehin. Coupons habe ich nur von meinem iBook kauf vor über einem Jahr. Die werden hier aber wohl kaum gelten.

Diese Seite empfehlen