1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wann kommen denn neue iPods?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLake, 20. Juni 2005.

1. MacLake

MacLake New Member

Nur mal so gefragt – wann kommen denn neue iPods?

Bin am überlegen, den 60er anzuschaffen, aber hab "natürlich" keine Lust morgen einen größeren, besseren zu entdecken…

Gruß MacLake

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. Emultion_Rawks

Emultion_Rawks New Member

Ich dachte, daß es im Juli war... :confused:

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. Rocko2

Rocko2 New Member

Erst ma sind neue iBooks fällig (nervös tipp auf Schreibtisch)

6. MacLake

MacLake New Member

na denn schnall Dir das mal beim Joggen um den Arm ;-)

7. Rocko2

Rocko2 New Member

Aber du hast doch geschrieben: größer, besser

BTW: Wo sind denn die Smileys geblieben?

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Du klickst oben auf den Button „Einstellungen”, dann auf „Einstellungen ändern”, scrollst ganz nach unten und wählst dort den „Standard-Editor” oder den „WYSIWYG-Editor” aus.

micha

9. iGelb

iGelb New Member

Cool, vielleicht kommt mein iPod mini noch an, bevor die neue Generation erscheint. Bestellt hatte ich Ende April, die Volldeppen von DHL haben die Sendung bereits zweimal zurück geschickt, Empfänger angeblich »unbekannt/verzogen«. Mal sehen, wie lange das so weitergeht ... :gaehn:

10. Rocko2

Rocko2 New Member

Ah da sind sie ja wieder, viele viele gelbe Smileys :biggrin:

Darauf, nen heißen Kaffee...

Und :apple: gibts hier auch, fehlen nur noch neue iBooks. Los, Steve!

Diese Seite empfehlen