1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wann ist ein iMac Update zu erwarten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apfelplantage, 10. September 2007.

1. Apfelplantage

Apfelplantage New Member

Hallo,
    wann ist nach eurer Einschätzung ein komplettes Update für den iMac zu erwarten? :confused:

Vielen Dank

PS: Denkt ihr, neue GraKas werden dann verbaut werden?

2. Holidayman

Holidayman New Member

Hö??? Habe ich da vor ein paar Wochen was falsch verstanden, oder ist der iMac eben erst renoviert worden?

3. pb_user

pb_user New Member

ab oktober zweimal täglich …

4. Kar98

Kar98 New Member

Würde mal grob schätzen, so am 7. August diesen Jahres. Ich poste übrigens aus der Zukunft.

5. Apfelplantage

Apfelplantage New Member

Hallo,
    vllt. habe ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Ich meine keine komplett neue Version, sondern die erste Überarbeitung/Modellpflege/Revision.

Danke

6. MacS

MacS Active Member

Was ist da der Unterschied? Entweder, es ist ein Silent Upgrade, aber das hängt Apple nicht an die große Glocke und auch das wird so schnell nicht kommen. Frag mal im Frühjahr 08 nach!

Und bevor wir hier im Forum wieder unsere Glaskugeln oder Tarot-Karten bemühen müssen, solltest du demächst besser hier nachgucken. Und bitte unbedingt bookmarken, damit du im Frühjahr 08 nicht wieder nachfragen musst!

Diese Seite empfehlen